Trouver soutien scolaire à Hinwil

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hinwil →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Marjan

Marjan

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Lavinia

Lavinia

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch

Hallo liebe/r Schüler/in Meine Name ist Lavinia und gebe Nachhilfestunden im Fach Italienisch. Ich habe meiner Schwester und Cousin/Cousinen schon viel helfen können und hoffe ich kann dir meine Mut…

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Marc

Marc

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Learning by doing ist sehr wichtig für mich. Ich versuche so gut es geht den Schülern auch praktische Beispiele zu geben, da jedes Kind unterschiedlich lernt. Gleichzeitig herrsch nicht so ein Druck, …

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Mom…

Ayush

Ayush

Matières: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Cécile

Cécile

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Joelle

Joelle

CHF 35 / heure
Matières: Finanz- und Rechnungswesen

Hallo, mein Name ist Joelle und ich habe meine Lehre als Kauffrau EFZ, Profil-E im Jahr (2020) erfolgreich beendet. Im Anschluss habe ich die Berufsmaturität BM2 Vollzeit, Typ Wirtschaft, absolviert. …

Merilin

Merilin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, English, Informatics (Python), Geografics, Music

Hello, my name is Merilin. I am a student at the University of Zurich and have tutored primary and secondary students. I try to find the problem in the student's studying methods depending on the subj…

Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Amra

Amra

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Da ich mich nach knapp 8 Jahren dazu entschieden habe, noch einmal die Schulbank zu drücken, kann ich mich sehr gut in die Situation des Schülers hineinversetzen und bringe die notwendigen Sozialkompe…

Bianca

Bianca

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Trouver soutien scolaire à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant