Cours de chimie: Chercher et trouver à Hinwil

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hinwil →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Lars

Lars

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Alina

Alina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Jurij

Jurij

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Ben

Ben

CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Biochemie, Physiologie, Pathophysiologie

Ich habe Humanmedizin an der Universität Zürich studiert. Bis dahin war in der KZO Wetzikon im naturwissenschaftlich- mathematischen Profil (C- Schüler). Ich bin recht gut im erklären von komplexen Di…

Moritz

Moritz

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Tijana

Tijana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Cheryl

Cheryl

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Biologie, Physik,…

Mathematik, Rechnungswesen,Wirtschaft, Englisch und generell Naturwissenschaften liegen mir sehr gut. Es machte mir schon immer Spass, meinen Freunden alles verständlich zu erklären. Ich kann gut aufz…

Stefany

Stefany

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Spanisch

Ich biete Privat Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Spanisch. Den Unterricht plane ich nach den Wünschen des Schülers bzw. der Eltern. …

Elke

Elke

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Morgane

Morgane

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Christian

Christian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Ich bin Christian, 21 und absolviere gerade die Technische BMS. Meine stärken liegen im Wissenschaftlichen Bereich (Mathematik, Physik, Chemie) und Englisch. Ich habe schon zwei Nachhilfe Schüler geh…

Simon

Simon

CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Mein Name ist Simon und ich habe Bereits einiges an Erfahrung gesammelt was englisch Nachhilfe betrifft. Ich Spezialisiere mich darauf Anfängern sowie fortgeschrittenen Die Sprache näher zu bringen …

Nuria

Nuria

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Geografie, Biologie, Chemie, Physik

Hallo ich bin Nuria und helfe dir sehr gerne weiter in Mathematik, Geometrie wie auch in allen naturwissenschaftlichen Fächern. Seit zwei Jahren gebe ich Primar- und Sekundarschüler:innen Nachilfe in …

Hannah

Hannah

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Mein Name ist Hannah und ich studiere an der Universität Zürich. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe schon mehrere Schüler erfolgreich weitergebracht und ihre Angst vor …

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Nadia und habe gerade erst meine Maturität abgeschlossen. Ich habe schon als Schülerin immer gerne Anderen Dinge erklärt und möchte diese Fähigkeit nutzen, um Nachhilfe zu geben.

Sandra

Sandra

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo, ich studiere an der PH Chur und möchte gerne später Mittelstufe unterrichten. Die Zusammenarbeit mit Kindern resp. Jugendlichen bereitet mir viel Spass und habe Freude daran gemeinsam Lernforts…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).