Cours privés: Chercher et trouver à Hinwil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hinwil →
Nous avons trouvé 13 profils d'emploi pour vous.
Angelina

Angelina

CHF 25 / heure
Matières: English, German

Dear Students, I'm Angelina your German to English tutor. I have professional translation experience and an academic background in English and German language and culture. I will customize our sess…

Jurij

Jurij

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Statistik, Deutsch (Grammatik), Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Rechnungswesen, Informatik (Programmieren)

In meinem Studium kommen viele Verschiedene Fächer und Disziplinen zusammen. Dadurch kenne ich mich in den meisten Fächern auf Vorhochschulniveau sehr gut aus. Nachhilfe habe ich schon vielen Kollegen…

Mevlude

Mevlude

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik,Algebra,Analysis, Statistik

Hallo Ich habe 2 Jahre als Mathe Lehrerin in Mazedonien unterrichtet, 4 Semester als Ass Professorin an der Uni für Fächer Analysis und Algebra. Mathematik war meine Leidenschaft, jetzt habe ich ei…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Geographie

Ich besuche zurzeit das letzte Jahr der FMS im Profil Pädagogik an der Kantonsschule Zürich Nord. Besonders gut bin ich in den Fächern Deutsch und Französisch. Hast du Schwierigkeiten in der Grammatik…

Ben

Ben

CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Biochemie, Physiologie, Pathophysiologie

Ich habe Humanmedizin an der Universität Zürich studiert. Bis dahin war in der KZO Wetzikon im naturwissenschaftlich- mathematischen Profil (C- Schüler). Ich bin recht gut im erklären von komplexen Di…

Tom

Tom

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Dorina

Dorina

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich studiere aktuell an der ZHAW Sprachliche Integration. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem unterrichten von Deutsch als Fremd-/Zweitsprache. Ich setze mich gerne mit Sprachen und unterstütze gerne …

Marica

Marica

CHF 50 / heure
Matières: German, Italian and Mathematics

With a lifelong fluency in German and Italian, I’ve developed a deep understanding of language acquisition and effective communication. My passion for teaching has led me to professionally tutor numer…

Jovana

Jovana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft

Ich heisse Jovana und habe diesen Sommer erfolgreich die Lehre als Kauffrau EFZ Profil E absolviert. Zurzeit mache ich die BM2 Vollzeit in Wetzikon und im Anschluss möchte ich an die PH als Lehrerin s…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen

Ich heisse Marisa und studiere momentan Chemie an der Universität in Zürich. Ich habe das Gymnasium mit dem wirtschaft-rechtlichen Profil abgeschlossen. Ich hatte schon während meiner Zeit am Gymnasiu…

Julia

Julia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler! Ich bin selbst noch im Gymnasium mit Profil Englisch und schreibe nächstes Jahr meine Maturarbeit. Gerne bringe ich Kindern die Sachen bei, welche sie noch nicht ganz verstehen um…

Jamal

Jamal

CHF 80+ / heure
Matières: Geige/Klavier Unterricht

Hallo zusammen Ich bin professionelle Geigerin. Ich unterrichte privat in Wetzikon. Ich habe eine private Musikraum mit Klavier, das Zimmer ist hell, schön und gemütlich. Kinder und Erwachsene sind h…

Cours privés: Chercher et trouver à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours privés près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants privés pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).