Cours d'anglais: Chercher et trouver à Hinwil

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hinwil →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Angelina

Angelina

CHF 25 / heure
Matières: English, German

Dear Students, I'm Angelina your German to English tutor. I have professional translation experience and an academic background in English and German language and culture. I will customize our sess…

Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Meine Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch. Die Berufsmaturitätsschule habe ich erfolgreich abgeschlossen und ich studiere nun "Kommunikation" an der ZHAW in Winterthur. Dafür benötigt man gute Sp…

Davide

Davide

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Marc

Marc

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Learning by doing ist sehr wichtig für mich. Ich versuche so gut es geht den Schülern auch praktische Beispiele zu geben, da jedes Kind unterschiedlich lernt. Gleichzeitig herrsch nicht so ein Druck, …

Cécile

Cécile

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch für Fremdsprachige

Ich bin eine warmherzige, sehr engagierte Englischlehrerin für Anfänger, Fortgeschrittene oder solche, die Nachhilfe benötigen oder einfach ihr Englisch wieder auffrischen wollen. Ich gestalte meine U…

(1)
Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Salma

Salma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hilft gerne bei Problemen in verschiedenen Fächern!

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Merilin

Merilin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, English, Informatics (Python), Geografics, Music

Hello, my name is Merilin. I am a student at the University of Zurich and have tutored primary and secondary students. I try to find the problem in the student's studying methods depending on the subj…

Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Joëlle

Joëlle

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen

Guten Tag, ich bin eine junge Frau und besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Meine Stärke liegt in den Sprachen, aber auch in der Mathematik kenne ich mich einigermassen aus. Ich habe of…

Amra

Amra

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Bianca

Bianca

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).