Trouver soutien scolaire à Zurich

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zurich →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Fabien

Fabien

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Français

Bonjour à toutes et tous, Je m'appelle Fabien, je viens du canton de Genève. Après avoir obtenu mon Bachelor en Sciences de l'environnement à l'université de Lausanne, je poursuis actuellement mes ét…

Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Matières: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Mirko

Mirko

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Pascal

Pascal

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Ayadi

Ayadi

CHF 50 / heure
Matières: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Eszter

Eszter

CHF 35 / heure
Matières: Englisch als Fremdsprache

˗ˏˋ ˚ ‧・✩ ・゚* ˚ ✧・˚ * Sprachschule zu Hause * ˚・✧ ˚ * ˚ ・✩・‧ ˚ ´ˎ˗ Hallo! :) Ich bin eine Englischlehrerin an einer weiterführenden Schule und unterrichte Kinder von der 9. bis zur 12. Klasse. Ich …

(1)
Salomée

Salomée

Vérifié
Matières: Français, mathématiques, physique, svt, informatique

Mein Name ist Salomée, und ich befinde mich im letzten Studienjahr meines Architektur- und Ingenieurstudiums an einer renommierten französischen Hochschule. Leidenschaftlich für Architektur und Ingeni…

Audrey

Audrey

CHF 25 / heure
Matières: Français

Après avoir obtenu mon Master FLE (Français Langue Etrangère), j'ai complété ma formation grâce à un stage dans une école de français au Japon qui m'a permise de mettre en pratique ce que j'avais étud…

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure
Matières: Teaching English as a Foreign Language (TEFL / TESOL), English for Business and work purposes

I am a London CELTA-trained and qualified language teacher with fifteen years of work experience both in the UK and abroad. The focus is always on verbal communication. Speaking and listening are a p…

(1)
Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Vérifié
Matières: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Jacques

Jacques

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
Elena

Elena

CHF 30 / heure
Matières: Français, French, Französisch, dessin, illustration, art

French classes: I recently moved to Zurich from canton Vaud where I grew up so French is my mother tongue. In my opinion, the best way to learn a language is through speaking and conversation so I of…

Christoph

Akademisches Lektorat

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Deutsch

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Au…

(4)
Trouver soutien scolaire à Zurich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant