Trouver soutien scolaire à Glattbrugg

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Glattbrugg →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Matières: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sven

Sven Hertweck

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Fabien

Fabien

CHF 35 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Français

Bonjour à toutes et tous, Je m'appelle Fabien, je viens du canton de Genève. Après avoir obtenu mon Bachelor en Sciences de l'environnement à l'université de Lausanne, je poursuis actuellement mes ét…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
María

María

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, spanish

Hallo, Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich biete sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spanischunterricht an. Ich habe in Kulturzentren…

(1)
Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Ferdinand

Ferdinand

CHF 50 / heure
Matières: Français, Mathématiques, Physique

Bonjour! Si vous cherchez un tuteur en français ou mathématiques, qui a plusieurs expériences dans ces matières, avec des jeunes de différents âges, et qui apprécie vraiment voir progresser ses élèv…

(1)
Mirko

Mirko

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Vérifié
Matières: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Ramba

Ramba

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Trouver soutien scolaire à Glattbrugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant