Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Zurich

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zurich →
Nous avons trouvé 467 profils d'emploi pour vous.
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Matières: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Ella

Ella

Matières: Mathe, Französisch, Chemie,

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern (ab 7 Jahren Alt) und auch älteren Schülern (bis 18 Jahren Alt). Ich würde mich freuen, Ihnen in allen Fächern der Primarschule und im Gym…

Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Anglais, Allemand, Physique, Français, Sciences

Cela fait plusieurs années que je donne des cours particuliers. Habituellement en Mathématiques et physique mais ça m'est arrivé d'enseigner l'anglais et l'allemand. J'ai enseigné à des élève de l'éco…

Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Christoph

Akademisches Lektorat

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Deutsch

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Au…

(4)
Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Estelle

Estelle

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Français, Anglais, Histoire de l'Art, Physique

Etant une personne curieuse, je peux enseigner à peu près toutes les matières du gymnase! J'ai obtenu mon diplôme de maturité avec une moyenne entre 5.5 et 6 pour toutes les branches.

Andreas

Andreas

CHF 80+ / heure
Matières: Notfall-Prüfungshilfe & Motivationstechniken | Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Wirtschaft, Maschinenbau | Gymi-Vorbereitung, Promotion | Englisch, Deutsch, Spanisch | Algebra, Analysis, Geometrie, Statistik, Spezialwissen: Förderschüler, ...

Schön, dass du da bist! Der folgende Kurzvortrag kann eines leider nicht vermitteln: meine Freude an Menschen und dabei, ihnen zu helfen. Stattdessen gebe ich einen Überblick über meine Kompetenzen un…

(17)
Nicolas

Nicolas

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen und Musik

Guten Tag, ich komme aus Zürich und im Juni 2013 habe ich meine gymnasiale Maturität am Freien Gymnasium Zürich absolviert. Nun studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zü…

Bernd

Bernd

CHF 50 / heure
Matières: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Zarak

Zarak

Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Julia

Julia

CHF 55 / heure
Matières: Physik, Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Schule? Ich kann Dir gerne sowohl mit Hausaufgaben als auch mit Prüfungsvorbereitungen helfen. Ich studiere im dritten Jahr meines Physik-Bachelors an der ETH Zürich. V…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Zurich

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).