Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Wallisellen

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wallisellen →
Nous avons trouvé 414 profils d'emploi pour vous.
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Francesco

Francesco Grassi

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Steve

Steve

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Bernd

privat

CHF 45 / heure
Matières: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Anita

Anita

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Nicolas

Nicolas

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Leoni

Leoni

CHF 45 / heure
Matières: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geografie, NMG

Hallo zusammen :) Ich habe mein Studium an der PHZH begonnen, da ich Lehrerin werden möchte. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat, jemandem et…

Linda

Linda

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Miriam

Miriam

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Dionne

Dionne

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Amelia

Amelia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, ...

Hoi hoii Ich bin die Amelia und gehe zurzeit in die 4. Klasse an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich melde mich, um Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Französisch und allenfalls anderen Fächern zu geben. Für…

Brendon

Brendon

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik, Geschichte und Naturwissenschaften sowie Gymi-Vorbereitung

Liebe/r Interessent/in, Mein Name ist Brendon Falcao, ich studiere Recht an der UZH und bin nebenbei Nachhilfelehrer mit mehr als fünf Jahre Erfahrung und einem starken Fokus auf die Sprachen Englisc…

(3)
Leon

Leon

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Latein, Biologie

Ich biete Nachhilfe in Biologie und Latein an. Als Studi der beiden Fächer kenne ich mich bestens in diesen aus. Als ehemals lehrender Angestellter an einer Universität und Aushilfslehrperson an Zürch…

Hekuran

Hekuran

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Wallisellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).