Vorbereitung für Gymiprüfung in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 254 Profile für Sie gefunden.
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Geographie, NMG, Musik

Ich bin eine Person, die nicht immer die Beste war, und trotzdem habe ich es ins Gymnasium geschafft und bin jetzt in der 4. Klasse. Ich kann Ihrem Kind vielleicht nicht wie andere helfen, aber ich we…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
Sila

Sila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich bin Sila und bin eine Schülerin in einem Kurzgymnasium. Ich möchte Nachhilfe geben da ich etwas weniger von meinen Eltern abhängig sein will, aber auch weil mir oft gesagt wird, dass ich gu…

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Franz ...

Erfahrener Sekundarlehrer bietet Nachhilfe privat oder in Kleingruppen - in Deutsch, Mathe, Franz und weiteren Fächern - für SchülerInnen wie auch für Erwachsene - für die Vorbereitung an die Sekundar…

Anny

Anny

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Victoria

Victoria

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Anwendung der Mathematik, Biologie, Musiktheorie, ICT, Geografie

Ich bin sehr offen und kontaktfreudig. Ich liebe es Menschen zu helfen und ihnen bei Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Meine Geschwister haben durch meine Hilfe viel Erfolg in ihren ersten Jahren im Gym…

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Mein Name ist Selina und ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im 3. Jahr an der Universität Zürich. Ich habe bereits in meiner Zeit im Gymnasium mit Leidenschaft meinen Mitschülern Nachhilfe gege…

Tristan

Tristan

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Matthijs

Matthijs

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben am Gymnasium in Mathe und Physik. Somit habe ich sehr viel Erfahrung damit, Konzepte und Aufgabentypen anschaulich und auf eine neue Art und Weise zu vermitt…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Latein

Salvete! Verbanne mit mir deine Lateinprobleme in die Unterwelt! Ich habe schon während des Gymnasiums Latein-Tutorate gegeben und dort zu einer signifikanten Leistungsverbesserung meiner Schüler beig…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen und Musik

Guten Tag, ich komme aus Zürich und im Juni 2013 habe ich meine gymnasiale Maturität am Freien Gymnasium Zürich absolviert. Nun studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zü…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).