Mathematik-Nachhilfe in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Jonna

Jonna Wagner

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete online Mathe Nachhilfe auf allen Niveaustufen an. Meine Schüler freuen sich besonders über meine anschauliche Erklärweise - ich helfe dir gerne die mathematischen Zusammenhänge zu verstehen…

(3)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Davide

Davide

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik Physik

Als ehemaliger Dr. Physiker ETH, sind Mathe und Physik meine Welt. Ab und zu unterrichte ich diese "schwierige Fächer", weil es mir Freude macht, Blockaden und Denkfehler bei Schüler und Schülerinnen …

(2)
Emanuelle

Emanuelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen in den Bereichen Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch auf nahezu jedem Niveau zu helfen. Mit meiner langjährigen …

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geografie, NMG

Hallo zusammen :) Ich habe mein Studium an der PHZH begonnen, da ich Lehrerin werden möchte. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat, jemandem et…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Ian

Ian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Chemie, Physik, Geografie, Biologie

Hallo zusammen, Ich studiere seit zweieinhalb Jahren Biologie und Umweltwissenschaften an der Universität Zürich. Es würde mich freuen meine Kentnisse in den Naturwissenschaften, der Mathematik und …

(1)
Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Geographie, NMG, Musik

Ich bin eine Person, die nicht immer die Beste war, und trotzdem habe ich es ins Gymnasium geschafft und bin jetzt in der 4. Klasse. Ich kann Ihrem Kind vielleicht nicht wie andere helfen, aber ich we…

Isabella

Isabella

Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Englisch, Spanisch

Ich habe bis jetzt keine Nachhilfe gegeben, aber ich helfe allen in meiner Klasse regelmässig und bekomme 5, 5.5 und 6 in allen meinen Fächer. Ich kann drei Sprachen sprechen und bin sehr sozial. Ich …

(1)
Mathematik-Nachhilfe in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).