Deutsch-Nachhilfe in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 834 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Shobana

Shobana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Wirtschaft, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Ich habe die kaufmännische Lehre in Zürich gemacht und kann relativ gut in Rechnungswesen und Wirtschaftsfächern unterstützen. Ich habe vor Kurzem mein Wirtschaftsinformatikstudium an der ZHAW abgesch…

(3)
Eugen

German with Eugen in Zurich / Deutsch mit Eugen in Zürich

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German

GERMAN: After 13 years of teaching German one-on-one and to groups of up to 8 students (all levels A1-C2; all age groups) in the most efficient, patient, and goal-oriented way in Seattle/USA, I have r…

(7)
Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(14)
Emanuelle

Emanuelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen in den Bereichen Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch auf nahezu jedem Niveau zu helfen. Mit meiner langjährigen …

Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geografie, NMG

Hallo zusammen :) Ich habe mein Studium an der PHZH begonnen, da ich Lehrerin werden möchte. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat, jemandem et…

Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Ian

Ian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Chemie, Physik, Geografie, Biologie

Hallo zusammen, Ich studiere seit zweieinhalb Jahren Biologie und Umweltwissenschaften an der Universität Zürich. Es würde mich freuen meine Kentnisse in den Naturwissenschaften, der Mathematik und …

(1)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Isabella

Isabella

Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Englisch, Spanisch

Ich habe bis jetzt keine Nachhilfe gegeben, aber ich helfe allen in meiner Klasse regelmässig und bekomme 5, 5.5 und 6 in allen meinen Fächer. Ich kann drei Sprachen sprechen und bin sehr sozial. Ich …

(1)
Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, ...

Hoi hoii Ich bin die Amelia und gehe zurzeit in die 4. Klasse an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich melde mich, um Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Französisch und allenfalls anderen Fächern zu geben. Für…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(6)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Deutsch-Nachhilfe in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).