Deutsch-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 489 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Bernd

privat

CHF 45 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde
Fächer: 8303

-genenerlle Ermutigung -Deutsch, Aufsätze, Vorträge -Mathematik -Naturkunde -Mensch und Umwelt

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Meine Ziele für Ihre Nachhilfe: - langfristige Wissensabruffähigkeit - effizientes Problem lösen - Freude beim Lernen

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte

Guten Tag Mein Name ist Chantal und ich habe dieses Jahr meine Berufsausbildung zur Kauffrau begonnen. Gerne würde ich in meiner Freizeit Nachhilfe geben um mir etwas Geld dazu zu verdienen. Di…

Shobana

Shobana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Wirtschaft, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Ich habe die kaufmännische Lehre in Zürich gemacht und kann relativ gut in Rechnungswesen und Wirtschaftsfächern unterstützen. Ich habe vor Kurzem mein Wirtschaftsinformatikstudium an der ZHAW abgesch…

(3)
Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Krisma

Krisma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Wir kennen die Lage: Zunehmender Leistungsdruck, teilweise überforderte Lehrerinnen und Lehrer und krankheitsbedingte Lernunterbrüche führen häufig dazu, dass die individuelle Förderung und Aufarbeitu…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Adela

Adela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Wirtschaft & Recht

Erfahrene Nachhilfelehrerin für die Fächer Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch sowie Wirtschaft & Recht. Habe selbst Freude an Sprachen und eine Leidenschaft dafür, Schülerinnen und Schüler zu m…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch (Aufsatz und Grammatik), Englisch, Französisch (auch weitere Fächer möglich)

Hallo Nachhilfesuchender Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, sowie auch in Englisch, Französisch und Italienisch, an. Ich habe 2022 die Matur abgeschlossen und bin zurzeit im ers…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Marina

Marina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Berufskunde etc.

Hallo liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Vanessa und liebe es mein Wissen weiterzugeben. Verstehst du etwas nicht ganz, kannst es dir nicht merken oder willst einfach bessere Noten schreib…

Deutsch-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).