Privatunterricht in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 265 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Tanav

Tanav

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Eva

Eva

CHF 25 / Stunde
Fächer: Arabisch, Ungarisch

Ich bin eine hochmotivierte und enthusiastische Philologin in Arabistik. Seit 2014 lehre ich Arabisch als Privatlehrerin. Die Arabische Sprache und Kultur sind meine Leidenschaften. Ich unterrichte ni…

Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Burak

Burak

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben. Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber inform…

(1)
Christa

Christa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: alle Fächer der Primarstufe

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und biete individuelle Nachhilfe an. Der Unterricht ist - speziell auf Ihr Kind abgestimmt - angepasst an den Lernfortschritt - motivierend und zielorientiert Fa…

(1)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Rayen

Rayen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Geometrie, Algebra), Geographie und Sprachen(Englisch, Deutsch)

Willst du interaktiv lernen? Willst du lernen, was dich gerade interessiert? Abwechsulngsreicher Unterricht, anpassend an der gegebenen Situation? Dann bist du bei mir genau richtig! Zusammen verstehe…

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Elas

Elas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hallo zusammen! Mein Name ist Elas und ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik auf jedem Niveau für alle an, die davon profitieren möchten. Meine Unterrichtserfahrung besteht aus Nachhilfeunterri…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie

Hast du Probleme dem Unterricht in naturwissenschaftlichen Fächern oder Mathematik zu folgen? Oder möchtest du dich bestmöglich auf die Maturitätsprüfungen vorbereiten? Dann kann ich dir weiterhelfen.…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

In jedem von uns schlummert eine Begeisterung für die Mathematik und die Physik. Seit über 4 Jahren habe ich das Privileg, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, indem ich diese beiden faszinierend…

Emanuelle

Emanuelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen in den Bereichen Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch auf nahezu jedem Niveau zu helfen. Mit meiner langjährigen …

Privatunterricht in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).