Online Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 90 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Hamed

Hamed

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Vincent

Vincent

Fächer: Englisch, chinesisch

Ich heisse Vincent und bin ein chinesischer Student, der seit 6 Jahren in Zürich lebt. Zurzeit absolviere ich ein Online-Studium in Business Administration und würde gerne nebenbei Leuten die chinesis…

Emanuelle

Emanuelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen in den Bereichen Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch auf nahezu jedem Niveau zu helfen. Mit meiner langjährigen …

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Japanisch, Programmieren (Python)

Hallo, ich bin Julia! Ich gebe gerne Nachhilfe in Englisch oder Japanisch. In Englisch kann ich bei Grammatik, Leseverständnis, Kommunikation und beim Schreiben weiterhelfen. In Japanisch kann ich f…

Amina

Amina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin in der 6. Klasse des Gymnasiums und biete Nachhilfe in Sprachfächern, aber auch in Mathematik an. Da ich oft lange in der Schule bin, biete ich Nachhilfe am Wochenende an, unter…

Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Isabella

Isabella

Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Englisch, Spanisch

Ich habe bis jetzt keine Nachhilfe gegeben, aber ich helfe allen in meiner Klasse regelmässig und bekomme 5, 5.5 und 6 in allen meinen Fächer. Ich kann drei Sprachen sprechen und bin sehr sozial. Ich …

(1)
Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, (Deutsch, Englisch, Französisch)

NUR ONLINE UNTERRICHT da ich viel unterwegs bin wegen dem Job!! Dafür bin ich fast jeden Tag am Unterrichten. Ich gebe schon seit sechs Jahren Nachhilfe in Mathematik und habe ein Bachelorstudium abge…

Can

Can

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hoi zämme. In meinem Alltag als Ingenieur Student habe ich sehr viel mit zahlen zu tun und wenn dir die ganze Rechnerei zu schaffen macht, dann helfe ich dir sehr gerne dabei. Ich habe damals auch mei…

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Russisch

Mein Name ist Diana und ich bin Kommunikations-Studentin an der ZHAW in Winterthur. Ich habe vor einem Jahr angefangen, Nachhilfe in Deutsch und Mathematik zu geben und Bekannten bei Englisch-Hausaufg…

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Slovodara

Slovodara

Fächer: Psychologie, Klavier

Добрый день! Я психолог по призванию и образованию. Консультирую индивидуально и провожу групповые занятия онлайн и лично. Я помогаю доброжелательно и с уважением посмотреть на свою жизнь и прийти …

Elisabete

Valente de Sousa

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Spanish

English classes from basic to advanced level. Written and spoken classes, online or presencial. Looking forward to help with

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Selina

Selina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Mein Name ist Selina und ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im 3. Jahr an der Universität Zürich. Ich habe bereits in meiner Zeit im Gymnasium mit Leidenschaft meinen Mitschülern Nachhilfe gege…

Pascale

Pascale

CHF 40 / Stunde
Fächer: Finanz- und Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch

Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Deutsch Erfahrung: Abgeschlossene Berufsmatura Fachrichtung Wirtschaft im Jahr 2019. Im Sommer 2019 habe ich begonnen, Nachhilfe zu geben. Seit Februar…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich kann helfen bei Schwierigkeiten in Deutsch, Englisch und Mathematik. Ich selbst habe eine abgeschlossene Lehre mit Berufsmatur. Zurzeit studiere ich an der ZHAW. Ich bin offen, um beim Schüler, be…

Online Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.