Mathematik-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 615 Profile für Sie gefunden.
Andy

Andy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mikroökonomie, Statistik

Wir bieten verschiedene Lernmethoden ,womit man auch die schwierigsten Aufgaben lösen kann. Diese Methoden haben sich über die Jahre hinweg als sehr Effizient bewährt.Die Schüler bekommen bei uns eine…

(53)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Bernd

Bernd

CHF 50 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde
Fächer: 8303

-genenerlle Ermutigung -Deutsch, Aufsätze, Vorträge -Mathematik -Naturkunde -Mensch und Umwelt

Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Meine Ziele für Ihre Nachhilfe: - langfristige Wissensabruffähigkeit - effizientes Problem lösen - Freude beim Lernen

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Ylenja

Ylenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch (Aufsatz und Grammatik), Englisch, Französisch (auch weitere Fächer möglich)

Hallo Nachhilfesuchender Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, sowie auch in Englisch, Französisch und Italienisch, an. Ich habe 2022 die Matur abgeschlossen und bin zurzeit im ers…

Lisa

Lisa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Krisma

Krisma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Wir kennen die Lage: Zunehmender Leistungsdruck, teilweise überforderte Lehrerinnen und Lehrer und krankheitsbedingte Lernunterbrüche führen häufig dazu, dass die individuelle Förderung und Aufarbeitu…

Burak

Burak

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben. Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber inform…

(1)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Leila

Leila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin siebzehn Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit jungen Menschen in Form von Kinderhüten gemacht. Ich kann allerdings gut bei Hausaufgaben und bei der Testvorbereitung helfen, da ich sehr v…

Amina

Amina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin in der 6. Klasse des Gymnasiums und biete Nachhilfe in Sprachfächern, aber auch in Mathematik an. Da ich oft lange in der Schule bin, biete ich Nachhilfe am Wochenende an, unter…

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Franz ...

Erfahrener Sekundarlehrer bietet Nachhilfe privat oder in Kleingruppen - in Deutsch, Mathe, Franz und weiteren Fächern - für SchülerInnen wie auch für Erwachsene - für die Vorbereitung an die Sekundar…

Mathematik-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).