Physik-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Tanav

Tanav

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Ich studiere Biologie an der ETH Zürich, und habe zuvor nebenberuflich viele Schüler unterrichtet. Derzeit im Masterstudium Biologie fühle ich mich kompetent genug, um sowohl die Schüler auf Schuleben…

(9)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Silas

Silas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik/Physik/Chemie

Möchtest du Mathematik/Physik oder Chemie besser verstehen und bessere Noten schreiben? Gerne helfe ich dir dabei! Ich studiere aktuell Mathematik an der ETH Zürich. Zuvor habe ich nach einer abge…

(1)
Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Hamed

Hamed

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch

Ich biete SchülerInnen und Studierenden Online Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Seit bereits 6 Jahren verfeinere ich meine Fähigkeiten als Nachhilfelehrer und somit kann ich bestens auf gewün…

(2)
Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Elas

Elas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik

Hallo zusammen! Mein Name ist Elas und ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik auf jedem Niveau für alle an, die davon profitieren möchten. Meine Unterrichtserfahrung besteht aus Nachhilfeunterri…

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie

Hast du Probleme dem Unterricht in naturwissenschaftlichen Fächern oder Mathematik zu folgen? Oder möchtest du dich bestmöglich auf die Maturitätsprüfungen vorbereiten? Dann kann ich dir weiterhelfen.…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

In jedem von uns schlummert eine Begeisterung für die Mathematik und die Physik. Seit über 4 Jahren habe ich das Privileg, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, indem ich diese beiden faszinierend…

Dylan

Dylan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie

Ich bin eine Gymnasiastin im 6.Jahr und habe viel Freude am Lernen. Ausserdem bin ich Trainerin und arbeite schon seit 4 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann somit viel Erfahrung hins…

Ian

Ian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Chemie, Physik, Geografie, Biologie

Hallo zusammen, Ich studiere seit zweieinhalb Jahren Biologie und Umweltwissenschaften an der Universität Zürich. Es würde mich freuen meine Kentnisse in den Naturwissenschaften, der Mathematik und …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Deutsch

Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf andere ein. Häufig und gerne helfe ich meinen Mitschülern in Mathematik oder Physik, wobei ich gemerkt habe, dass ich das gut kann. Ausserdem kann ic…

Physik-Nachhilfe in Bassersdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).