Deutsch-Nachhilfe in Opfikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Opfikon →
Wir haben 842 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(14)
Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Atilla

Atilla

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Vincent

Vincent

Fächer: Englisch, chinesisch

Ich heisse Vincent und bin ein chinesischer Student, der seit 6 Jahren in Zürich lebt. Zurzeit absolviere ich ein Online-Studium in Business Administration und würde gerne nebenbei Leuten die chinesis…

Shobana

Shobana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Wirtschaft, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Ich habe die kaufmännische Lehre in Zürich gemacht und kann relativ gut in Rechnungswesen und Wirtschaftsfächern unterstützen. Ich habe vor Kurzem mein Wirtschaftsinformatikstudium an der ZHAW abgesch…

(3)
Shawn

Shawn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin derzeit ein Lehrling als Informatiker. Ich stehe zur Verfügung, um dir bei Fächern wie Mathe, Deutsch oder Englisch zu helfen. Wenn du es lustig haben willst und gleichzeitig viel lernen möcht…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Miriam

Miriam

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch I Französisch

Welcome to my profile! I Bienvenue sur mon profil! Ich gebürtige Deutsch-Amerikanerin, habe ein Jahr an der Universität in Frankreich studiert und bin ausgebildete Gymnasiallehrerin. Während meines b…

(2)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Deutsch

Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf andere ein. Häufig und gerne helfe ich meinen Mitschülern in Mathematik oder Physik, wobei ich gemerkt habe, dass ich das gut kann. Ausserdem kann ic…

Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Leila

Leila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin siebzehn Jahre alt und habe bereits Erfahrungen mit jungen Menschen in Form von Kinderhüten gemacht. Ich kann allerdings gut bei Hausaufgaben und bei der Testvorbereitung helfen, da ich sehr v…

Janik

Janik

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Student Kommunikation und Journalismus abgeschlossene Berufsmatura Gesundheit und Soziales abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker EFZ

Ema

Ema

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch,

Wenn du eine Nachhilfe auf deinem Altersniveau suchst dann kann ich gerne helfen. Ich gehe zurzeit in ein Gymnasium hier in Zürich und kann bei Englisch und Deutsch gerne bei Grammatik sowie Aufsätzen…

Simona

Simona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Antonius

Antonius

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin Student in Umweltingenieurwissenschaften an der ETH. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an.

Deutsch-Nachhilfe in Opfikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).