Stützkurs in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wallisellen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Francesco

Francesco Grassi

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Eugen

German with Eugen in Zurich / Deutsch mit Eugen in Zürich

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German

GERMAN: After 13 years of teaching German one-on-one and to groups of up to 8 students (all levels A1-C2; all age groups) in the most efficient, patient, and goal-oriented way in Seattle/USA, I have r…

(7)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Wolfram

Wolfram

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geografie, Spanisch, ArchiCad, grafische Statik

Hallo! Ich helfe dir gern bei Mathe-Problemen. Alles, was im Unterricht auf der Strecke bleibt, erkläre ich dir anschaulich und mit viel Geduld. Meine Schüler gewinnen in Mathe ihr Selbstvertrauen zur…

(2)
Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Algebra, Analysis, Geografie, Erdkunde, Biologie, Chemie, Physik, Italienisch, Gymivorbereitung, FMS, BMS, Berufslehre, Gymi, Passerelle

Als engagierte und motivierte Tutorin sehe ich es als meine Leidenschaft und Verantwortung an, Schülern und Studenten dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre akademischen Ziele zu …

(5)
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Petar

Petar

Verifiziert
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Emanuelle

Emanuelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen in den Bereichen Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch auf nahezu jedem Niveau zu helfen. Mit meiner langjährigen …

Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geografie, NMG

Hallo zusammen :) Ich habe mein Studium an der PHZH begonnen, da ich Lehrerin werden möchte. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat, jemandem et…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle

Gerne helfe ich dir beim Lernen und probiere es dir so einfach wie nur möglich zu erklären. Als Nachhilfelehrerin bin ich seit mehreren Jahren tätig und konnte viele Schüler/innen das Lernen mit hilfr…

Stützkurs in Wallisellen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).