Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Breite

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Breite →
Nous avons trouvé 189 profils d'emploi pour vous.
James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Bernd

privat

CHF 45 / heure
Matières: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Abisha

Abisha

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Dionne

Dionne

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Pragnya

Pragnya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Ramona und habe diesen Sommer die Fachmatur abgeschlossen, aktuell bereite ich mich auf die Passerellen-Prüfung für die gymnasiale Matur vor. Als Nebenverdienst biete ich Nachhilfe für …

Leoni

Leoni

CHF 45 / heure
Matières: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geometrie, Geografie, NMG

Hallo zusammen :) Ich habe mein Studium an der PHZH begonnen, da ich Lehrerin werden möchte. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte und motivierende Person, die grosse Freude daran hat, jemandem et…

Hanna

Hanna

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Linda

Linda

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Physik, Biologie

Ich bin eine Gymnasiastin im 6.Jahr und habe viel Freude am Lernen. Ausserdem bin ich Trainerin und arbeite schon seit 4 Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann somit viel Erfahrung hins…

Leon

Leon

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Latein, Biologie

Ich biete Nachhilfe in Biologie und Latein an. Als Studi der beiden Fächer kenne ich mich bestens in diesen aus. Als ehemals lehrender Angestellter an einer Universität und Aushilfslehrperson an Zürch…

Damian

Damian

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Sageesan

Sageesan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Wenn es um Algebra, Geometrie und Statistik geht, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich habe in den letzten zwei Jahren Nachhilfe an Gymnasiasten aus …

Alma

Alma

CHF 15 / heure
Matières: Français

DE Ich bin aus Lausanne und momentan bin ich in der Kantonsschule im Lee um hier ein Austauschjahr zu machen. Meine Muttersprache ist Französisch und ich kann jeglichen Studenten bis zum Gymnasium m…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Breite

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).