Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Pfungen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pfungen →
Nous avons trouvé 130 profils d'emploi pour vous.
Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 30 / heure
Matières: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Qodrat

Qodrat

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Kevin

Kevin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Dylan

Dylan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Nathan

Nathan

CHF 20 / heure
Matières: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Cornelia

Studio Deutsch Online

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch

Hallo, ich bin Cornelia. Als erfahrene Privatlehrerin für Sprachen betreibe ich Studio- Deutsch- Online, eine international wirkende Online Akademie. Meine Muttersprache ist Deutsch, meine Zweitspra…

(5)
Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Kristina

Kristinas Lernstudio

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf & Kloten Du findest mein Angebot auch auf meiner persönlichen Website. Suche dafür nach Kristinas Lernstudio auf Google. Professioneller Einzel- und Gruppenunterr…

(3)
Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Leana

Leana

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, deutsch, französisch, Mathe

Hallo liebe Schüler (und Eltern) Ich bin Leana, 16 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium in Bülach. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und kann gut und geduldig Sachen erklären. Wenn…

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Alain

Alain

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und indivi…

(4)
Luke

Luke

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematics, French, Physics, English

Hello, I am currently studying at the ZHAW University in Winterthur. I am in the second year of the bachelors in aviation. I originally come from Geneva where I completed all my schooling (Prima…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Hanna

Hanna

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Pfungen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).