Cours de chimie: Chercher et trouver à Pfungen

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pfungen →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Burak

Burak

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Sehr geehrte Damen und Herren Seit Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler, die im Fach Mathematik Schwierigkeiten haben. Es ist mir wichtig, vor dem Unterricht von den Eltern darüber inform…

(1)
Qodrat

Qodrat

CHF 35 / heure
Matières: Chemie (Gymi-Stufe), Mathematik (Sekundarschule)

Ich studiere zur Zeit Biochemie im ersten Semester an der Uni Zürich. Chemie ist mein Fach, kenne aber auch den Stoff in Mathematik und Physik von Sekundarschule.

(1)
Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Kevin

Kevin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Vielen Dank dass Sie mein Profil besuchen. Ich habe 20 Monate an der ETH Zürich B.Sc. in Mathematik und Physik studiert. Zu Beginn gab ich Nachhilfe im kleineren Rahmen um mir einen Nebenerwerb aufzub…

(1)
Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Nele

Nele

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, English, Deutsch, Biologie, Chemie, Wirtschaft

Ich habe meine Matur abgeschlossen und habe gute Kenntnisse in den Fächern Mathematik, English und in den Naturwissenschaften. Da ich zuhause Hochdeutsch spreche, habe ich auch gute Deutsch Kenntnisse…

Philip

Philip

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Programmieren

Ich gebe gerne Nachhilfe. Deshalb mache ich es schon ein paar Jahre und durfte bei meinen Schüler*innen die erfüllende Erfahrung machen, ihnen in Deutsch, Englisch, Mathe und Informatik zu besseren No…

(2)
Emre

Emre A.

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Cecilia

Cecilia

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Alain

Alain

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und indivi…

(4)
David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik Italienisch Biologie Chemie

Seit mehr als 10 Jahre unterrichte ich erfolgreich Mathematik und alle Wissenschaftlichen Fächer für Schüler von 11 bis 18 Jahren Alt in Italien. Meine Muttersprache ist Italienisch, daher bewerbe ic…

Yannick

Yannick

Matières: Biologie, Chemie, Geschichte, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich bin Yannick und habe in diesem Sommer (2023) meine Matura abgeschlossen. Ich habe gute Kenntnisse in Biologie, Chemie, Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geografie und Geschichte. Ich bin…

(1)
Janic

Janic

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell …

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Pfungen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).