Vorbereitung für Gymiprüfung in Breite gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Breite →
Wir haben 169 Profile für Sie gefunden.
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Thomas

Thomas

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Latein, Englisch

Regelmässig verbessere ich die Noten der Fächer meiner Schüler! Dank professioneller Vorbereitung bestehen sie ihre Gymi-prüfung oder Probezeit! Sie suchen einen kompetenten Nachhilfelehrer mit u…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Josija

Josija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Brauchst du Hilfe in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Ich helfe dir sehr gerne. Bereits im Gymnasium konnte ich Mitschüler/-innen bei den Aufgaben unterstützen. Besonders das ETH Studium war …

Serena

Serena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie & Französisch

Ich habe im Jahr 2020 meine Matur am Mathematisch-Naturwissenschafltichen Gymnasium in Zürich abgeschlossen. Seit 2021 studiere ich an der Universität Zürich Humanmedizin. Gerne helfe ich dir in den F…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch (bis C-Niveau), Französisch (bis B2-Niveau), Biologie, Latein (grosses Latinum), Geschichte, Philosophie, Geographie

Stundensätze: -Primarschüler 20 CHF/Stunde -Sekundarstufe, Berufsschule und Gymnasium 30 CHF/Stunde -Erwachsenenbildung 40 CHF/Stunde Schon seit meinem 14. Lebensjahr begleite ich Kinder und Jugendl…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Geographie, NMG, Musik

Ich bin eine Person, die nicht immer die Beste war, und trotzdem habe ich es ins Gymnasium geschafft und bin jetzt in der 4. Klasse. Ich kann Ihrem Kind vielleicht nicht wie andere helfen, aber ich we…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Julien

Julien

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Hallo, ich bin Julien. Ich habe gute Kenntnisse in den Fächer Mathematik und Informatik. Ich hatte Mathematik als Leistungskurs und studiere derzeit Informatik. Wenn du Probleme in genau diesen Fäch…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Sageesan

Sageesan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Möchtest du deine Rechenkünste verbessern? Wenn es um Algebra, Geometrie und Statistik geht, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich habe in den letzten zwei Jahren Nachhilfe an Gymnasiasten aus …

Dilara

Dilara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe grosses Freude daran anderen mein Wissen weiterzugeben. Ich habe immer meiner Schwester geholfen und anderen oft Nachhilfe gegeben. Persönliches: Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgesc…

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Franz ...

Erfahrener Sekundarlehrer bietet Nachhilfe privat oder in Kleingruppen - in Deutsch, Mathe, Franz und weiteren Fächern - für SchülerInnen wie auch für Erwachsene - für die Vorbereitung an die Sekundar…

Louisa

Louisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch...

Ich bin in der vierten Klasse im Kurzzeitgymnasium (Maturjahr) ich bin gut in Mathe, kann aber auch gut andere Fächer "unterrichten". Ich gehe in meiner Freizeit in die Pfadi und arbeite gerne mit jün…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen; Schweizerdeutsch; Gymivorbereitung; Französisch und Englisch auf Primar- und Sekundarstufe

Hallo, ich bin Yvonne, 29, Masterstudentin und mache bald das Lehrdiplom für Maturitätsschulen * Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch von der Primarschule bis zum Gymnasium/Berufsschule an. Französisch…

Ema

Ema

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch,

Wenn du eine Nachhilfe auf deinem Altersniveau suchst dann kann ich gerne helfen. Ich gehe zurzeit in ein Gymnasium hier in Zürich und kann bei Englisch und Deutsch gerne bei Grammatik sowie Aufsätzen…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Grüezi mitenand! Ich bin eine Gymnasiumschülerin im zweitletzten Jahr aus Zürich. Ich bin dreisprachig aufgewachsen (Deutsch, Italienisch mutterseits und Englisch vaterseits). Französisch habe ich i…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Breite gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).