Vorbereitung für Gymiprüfung in Brütten gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Brütten →
Wir haben 116 Profile für Sie gefunden.
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Thomas

Thomas

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Latein, Englisch

Regelmässig verbessere ich die Noten der Fächer meiner Schüler! Dank professioneller Vorbereitung bestehen sie ihre Gymi-prüfung oder Probezeit! Sie suchen einen kompetenten Nachhilfelehrer mit u…

Louisa

Louisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch...

Ich bin in der vierten Klasse im Kurzzeitgymnasium (Maturjahr) ich bin gut in Mathe, kann aber auch gut andere Fächer "unterrichten". Ich gehe in meiner Freizeit in die Pfadi und arbeite gerne mit jün…

Serena

Serena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie & Französisch

Ich habe im Jahr 2020 meine Matur am Mathematisch-Naturwissenschafltichen Gymnasium in Zürich abgeschlossen. Seit 2021 studiere ich an der Universität Zürich Humanmedizin. Gerne helfe ich dir in den F…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen; Schweizerdeutsch; Gymivorbereitung; Französisch und Englisch auf Primar- und Sekundarstufe

Hallo, ich bin Yvonne, 29, Masterstudentin und mache bald das Lehrdiplom für Maturitätsschulen * Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch von der Primarschule bis zum Gymnasium/Berufsschule an. Französisch…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch (bis C-Niveau), Französisch (bis B2-Niveau), Biologie, Latein (grosses Latinum), Geschichte, Philosophie, Geographie

Stundensätze: -Primarschüler 20 CHF/Stunde -Sekundarstufe, Berufsschule und Gymnasium 30 CHF/Stunde -Erwachsenenbildung 40 CHF/Stunde Schon seit meinem 14. Lebensjahr begleite ich Kinder und Jugendl…

Janic

Janic

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell …

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Annique

Annique

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Britney

Britney

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Ceyda

Ceyda

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, W&R, Rechnungswesen

Absolvierst du gerade die Primarschule, die Sekundarschule, die KV Berufslehre oder machst eine wirtschaftliche Berufsmaturität und suchst nach vielfältigen, verständlichen Erklärungen für deinen Schu…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Nina, 17 Jahre alt, und wohne in Winterthur. Derzeit befinde ich mich im 5. (also im vorletzten) Jahr des Langzeitgymnasiums Rychenberg und habe das neusprachliche Profil mit Schwerpunkt auf E…

Seher

Seher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich hab 6 Jahre in eine Private Gymnasium und in der Uni englisch gelernt. Als ich in Gymnasium war, hab ich alle Fächer in Englisch gelernt und da zu hab ich auch in vielem Seminare mitgemacht. Es …

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Fabian

Fabian

Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Latein, Geografie

Ich verfüge über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch. Darüber hinaus beherrsche ich Französisch, Latein, Mathematik und Geografie auf gymnasialem Niveau. Meine Erfahrung als N…

Lucia

Lucia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Brütten gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).