Vorbereitung für Gymiprüfung in Effretikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Effretikon →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Luka

Luka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch. Beim Aufsätze schreiben kann ich dir natürlich auch gerne helfen. Ich mache gerade ein Zwischenjahr zw…

Savannah

Savannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Gwendolyn

Gwendolyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie

Hi, ich bin Gwendolyn, Geographie-Studentin an der Universität Zürich. Ich habe am Gymnasium bereits Mathematiknachhilfe für jüngere Gymi-SchülerInnen gegeben und auch einige Wochen im Halbklassen-Mat…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Ece

Ece

CHF 45 / Stunde
Fächer: Anwendungen der Mathematik, Mathematik, (Physik)

Ich bin Ece und habe kürzlich das Gymnasium (mathematisch-naturwissenschaftliche Profil mit Schwerpunkt Physik und Anwendungen der Mathematik) abgeschlossen und studiere seit Herbst 2023 Mathematik im…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Musik

Gerne helfe ich dabei den Schulstoff zu wiederholen oder ihn nochmals neu zu erklären. Ich besuche selber noch das Gymnasium und habe so viele mal gelernte Themen immer noch präsent im Kopf, und kann …

Rico

Rico

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Musik

Ich habe Nachhilfe gegeben im Rahmen des Gymnasiums im Bereich Mathematik und Physik.

Jens

Jens

Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, M&I, NT, RKE, Chemie, Biologie, Geschichte

Hallo, Ich bin im Gymnasium und in der 4. Klasse. Ich würde gerne andern das Lernen erleichtern und ihnen helfen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachilfe-geben, erkläre jedoch gerne, kann mich de…

Slavisa

Slavisa

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Bankfach, Mathematik, Deutsch, Fremdsprachen

Liebe(r) Schüler(in) Ich habe im Sommer 2019 mein Studium in Betriebsökonomie "Banking and Finance" abgeschlosen und biete Nachhilfeunterricht an. (Niveau: Berufslehre (KV), Bank (CYP), Gymnasium, Se…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Nadja

Nadja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ich habe während meiner Zeit im Gymnasium, und auch danach, regelmässig meinen Mitschülern *innen und Primar- und Sekundardchülern*innen Nachhilfe gegeben. Vorallem in Chemie, Mathe und Deutsch. Jed…

Niels

Niels

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe das mathematische Gymnasium besucht und studiere seit 2 Jahren an der ETHZ Informatik. Ich habe schon Sekschüler bei der Prüfungsvorbereitung für die BMS und Gymischülerin Mathematik. Gerne u…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Effretikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).