Vorbereitung für Gymiprüfung in Grafstal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Grafstal →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Thomas

Thomas

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Latein, Englisch

Regelmässig verbessere ich die Noten der Fächer meiner Schüler! Dank professioneller Vorbereitung bestehen sie ihre Gymi-prüfung oder Probezeit! Sie suchen einen kompetenten Nachhilfelehrer mit u…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Serena

Serena

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie & Französisch

Ich habe im Jahr 2020 meine Matur am Mathematisch-Naturwissenschafltichen Gymnasium in Zürich abgeschlossen. Seit 2021 studiere ich an der Universität Zürich Humanmedizin. Gerne helfe ich dir in den F…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch (bis C-Niveau), Französisch (bis B2-Niveau), Biologie, Latein (grosses Latinum), Geschichte, Philosophie, Geographie

Stundensätze: -Primarschüler 20 CHF/Stunde -Sekundarstufe, Berufsschule und Gymnasium 30 CHF/Stunde -Erwachsenenbildung 40 CHF/Stunde Schon seit meinem 14. Lebensjahr begleite ich Kinder und Jugendl…

Louisa

Louisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch...

Ich bin in der vierten Klasse im Kurzzeitgymnasium (Maturjahr) ich bin gut in Mathe, kann aber auch gut andere Fächer "unterrichten". Ich gehe in meiner Freizeit in die Pfadi und arbeite gerne mit jün…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen; Schweizerdeutsch; Gymivorbereitung; Französisch und Englisch auf Primar- und Sekundarstufe

Hallo, ich bin Yvonne, 29, Masterstudentin und mache bald das Lehrdiplom für Maturitätsschulen * Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch von der Primarschule bis zum Gymnasium/Berufsschule an. Französisch…

Savannah

Savannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch

Liebe Nachhilfesuchende Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Wirtschaftsgymnasium in der zweiten Klasse (11. Schuljahr). Ich habe vor kurzem ein Auslandssemester in England absolviert. Gerne…

Janic

Janic

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell …

Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Franz ...

Erfahrener Sekundarlehrer bietet Nachhilfe privat oder in Kleingruppen - in Deutsch, Mathe, Franz und weiteren Fächern - für SchülerInnen wie auch für Erwachsene - für die Vorbereitung an die Sekundar…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Leni

Leni

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Musik, Geschichte

Hallo! Ich heisse Leni und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 4 Jahr im Langzeitgymnasium Uster. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und mache Leichtathletik. Ich bin eine hilfsbereite und gutgelaunte Per…

Luka

Luka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch. Beim Aufsätze schreiben kann ich dir natürlich auch gerne helfen. Ich mache gerade ein Zwischenjahr zw…

Annique

Annique

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Joël

Joël

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Grafstal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).