Englisch-Nachhilfe in Breite gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Breite →
Wir haben 391 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Bernd

privat

CHF 45 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Meine Ziele für Ihre Nachhilfe: - langfristige Wissensabruffähigkeit - effizientes Problem lösen - Freude beim Lernen

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Dionne

Dionne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo, mein Name ist Alissa und aktuell studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Brugg. Ich interessiere mich sehr an der Zusammenarbeit mit Kindern und habe grosse Freude daran. Ich möchte Ihr…

Krisma

Krisma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Wir kennen die Lage: Zunehmender Leistungsdruck, teilweise überforderte Lehrerinnen und Lehrer und krankheitsbedingte Lernunterbrüche führen häufig dazu, dass die individuelle Förderung und Aufarbeitu…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Rayen

Rayen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik (Geometrie, Algebra), Geographie und Sprachen(Englisch, Deutsch)

Willst du interaktiv lernen? Willst du lernen, was dich gerade interessiert? Abwechsulngsreicher Unterricht, anpassend an der gegebenen Situation? Dann bist du bei mir genau richtig! Zusammen verstehe…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch (Aufsatz und Grammatik), Englisch, Französisch (auch weitere Fächer möglich)

Hallo Nachhilfesuchender Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, sowie auch in Englisch, Französisch und Italienisch, an. Ich habe 2022 die Matur abgeschlossen und bin zurzeit im ers…

Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Englisch-Nachhilfe in Breite gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).