Englisch-Nachhilfe in Oberembrach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberembrach →
Wir haben 328 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Antonina

Antonina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Chiara

Chiara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Abisha

Abisha

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo, mein Name ist Alissa und aktuell studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Brugg. Ich interessiere mich sehr an der Zusammenarbeit mit Kindern und habe grosse Freude daran. Ich möchte Ihr…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Emre

Emre A.

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hallo, mein Name ist Emre. Derzeit absolviere ich mein Bachelorstudium als Maschinenbauingenieur an der ETH Zürich und habe mein Abitur in Hamburg in insgesamt 8 verschiedenen Fächern erfolgreich abge…

(2)
Sinan

Sinan

Fächer: Mathematik, Englisch,

Helfe gerne weiter bei Mathematik und Englisch Problemen

Ishana

Ishana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematics, English, Arts, Science, German

Hey! Ich bin Ishana (19) und im letztem Jahr vom Gymnasium mit dem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Profil. Meine Stärken sind Mathematik, Naturwissenschaften und Englisch. Es würde mir enorme Fr…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Naturwissenschaften, Geschichte, Wirtschaft

Ich studiere Biochemie auf Englisch, daher liegen meine Schwerpunkte in den Fächern Biologie und Chemie. Für die Primar- und Sekundarstufe kann ich alle naturwissenschaftlichen Fächer und Englisch ver…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik (C++, Python), Chemie, Englisch

Schwirrt dir der Kopf vor all den Zahlen und sogar Buchstaben, dann bist du hier genau richtig. Ich studiere Maschinenbau an der ETH und möchte dir meine Kenntnisse, sowie Begeisterung für die Mathema…

Gökhan

Gökhan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft und Gesellschaft, Finanz- und Rechnungswesen

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Themenbereichen: Mathematik, Französisch, Englisch, Finanz- und Rechnungswesen sowie Betriebswirtschaftslehre. Erlaube mir, mich kurz vorzustellen: Mein …

Mansur

Mansur

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch

Die letzten 4-5 Jahre bin Ich als Deutsch- und Englischlehrer tätig, und kann Ihnen versicher, dass jede Sprache erlernt werden kann.

Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Englisch-Nachhilfe in Oberembrach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).