Cours d'anglais: Chercher et trouver à Rüti (ZH)

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 79 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Yves

Yves

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Losann

Losann

CHF 15 / heure
Matières: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Elin

Elin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Management, Marketing

Hallo! Brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung zum Beispiel in Französisch, Englisch oder anderen Fächern? Gerne helfe ich dir dabei! Ich freue mich auf deine Kont…

Celina

Celina

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Céline

Céline

CHF 25 / heure
Matières: German, English, Psychology

Gerne teile ich mein Wissen mit dir, unterstütze und motiviere dich bei deinen Zielen. Auf Nachfrage auch weitere Themenbereiche möglich.

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English, Russian

Hi! I have over 2 years of experience working with children in Ukraine and a master's degree in International Relations. I offer individual lessons to help you succeed in English. Whether you're a b…

Carina

Carina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Guten Tag, Mein Name ist Carina. In meinem Freundeskreis haben sehr viele Kinder, daher ist mir aufgefallen wieviel Zeit die Nachhilfe beansprucht. Deswegen würde ich mich dafür gerne zur Verfügung s…

Tim

Tim

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Duli

Duli

CHF 35 / heure
Matières: Englisch

Ich biete Nachhilfe bei Prüfungsvorbereitung, Aufgabenverständnis und kann auch bei mündlichen Aufgaben gut zur Seite stehen und Unterstützung bieten.

Robin

Robin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Nea

Nea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).