Trouver soutien scolaire à Rüti (ZH)

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 49 profils d'emploi pour vous.
Urs

Urs

CHF 30 / heure
Matières: Buchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Finanz- & Rechnungswesen, FIBU, BEBU, MS-Office Excel

Als ehemaliger Leiter FRW/Controlling und Lehrlingsausbildner (KV) gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an motivierte Privatpersonen und Firmen weiter. Online-Einsätze biete ich nicht an. …

(4)
Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Nina

Nina

CHF 40 / heure
Matières: IKA, MS Office, Präsentationstechnik, mündliche und schriftliche Kommunikation, Bewerbungsdossier professionell gestalten

- Möchtest du MS Office (IKA: Excel, Word, Powerpoint etc.) vertieft nutzen? - Sollen deine Präsentationen die Zuschauer packen und deine Briefe professionell geschrieben sein? - Möchtest du dein Be…

(1)
Roland

Roland

CHF 50 / heure
Matières: Rechnungswesen, Buchhaltung

Rechnungswesen von der KV-SDtufe bis zum HF Wissensvermittlung: Sie muss so organisiert sein, dass von bereits vorhandenen Kenntnissen ausgegangen wird und sprachlich einwandfrei vermittelt wird.

Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Tram

Tram

CHF 45 / heure
Matières: English

Qualified English Teacher from Canada. I have worked at international schools and language schools all over the world. I have over 20+ years teaching English experience to students of all ages. My les…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 20 / heure
Matières: English, Russian

Hi! I have over 2 years of experience working with children in Ukraine and a master's degree in International Relations. I offer individual lessons to help you succeed in English. Whether you're a b…

Judith

Judith

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Moe

Moe

CHF 20 / heure
Matières: Arabisch + Math en Français

I‘m coming from Lebanon , i‘m 40 year old , married, i studied in my country the secondary school ( Lebanese Baccalauréat - Scientific ) and Management in Univ. i can provide private lessons for beg…

Jael

Jael

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, BG

Aktuell keine Zeit Ich befinde mich aktuell in Ausbildung (2. Semester) zur Lehrperson Zyklus 2. Davor habe ich ein halbes Jahr in einer Sonderschule gearbeitet und bringe von da reichlich Erfahrunge…

Moses

Moses

CHF 25 / heure
Matières: Business, English

I have been a successful tutor for the last few years in business studies and mental health education and is looking forward to enhancing individual development and nurturing individual talents to hel…

Marzia

Marzia

CHF 35 / heure
Matières: Biologie, Englisch, Mathematik

Ich bin Marzia (26), und ich bin daran interessiert, mein Wissen und meine Begeisterung für Biologie und Englisch zu teilen. Ich habe einen Bachelorabschluss in Biologie und befinde mich derzeit im Ma…

Lukas

Lukas

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geografie, Geschichte

Ich bin Lukas und studiere derzeit, um Lehrer für die Sekundarstufe 1 zu werden. Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Mathematik, Geschichte, Geografie sowie Natur und Technik. Mir ist es wic…

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / heure
Matières: NMG Natur und Technik, Biologie, Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch

Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Vertretungslehrer und Klassenlehrer in der Sekundarstufe I (Oberstufe) sammeln. Aufgrund meiner ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten und fu…

Thomas

Thomas

Matières: Deutsch, Geschichte, Biologie, Chemie

Bin geduldig und habe auch Erfahrung mit Nachhilfe für Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Sophie

Sophie

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Sophie und ich habe im 2021 meine Maturität abgeschlossen. Seither studierte ich Maschienen-Ingenieurswesenschaften und nun die Rechtswissenschaften. Ich habe direkt nach der Matura ange…

Trouver soutien scolaire à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant