Trouver soutien scolaire à Wald (BE)

Commencer maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Damian

Masterly

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht, Geografie

Schülerin und Schüler sein ist nicht einfach. Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte und und und... bei so vielen Fächern, Hausaufgaben und Lehrern kann einem schon einmal ganz schwind…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Godi

Godi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Bertram

Bertram

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, RZ, Französisch, Englisch, EDV, Elektrotechnik

flexibel in Unterricht wir besprechen einen Plan auch mit den Eltern Zielüberprüfung periodisch Jugendlicher bestimmt jeweils die Themen / Fragen Stoff wird gefestigt, so dass der Erfolg sichtbar …

(6)
Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Iris

Iris

Matières: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Hanishha

Hanishha

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Wirtschaft

Mein Name ist Hanishha und ich bin aktuell Bachelorstudentin. Ich gebe bereits seit rund sechs Jahren Nachhilfe und bringe somit viel Erfahrung mit. Ich bin im Besitz von Sprachdiplomen in den Sprache…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais

Bonjour, Je suis française et j’enseigne les langues en ligne ou en face à face à St-Gall. Je parle anglais depuis plus de 10 ans et aime l’enseigner :) Je suis actuellement en bachelor à St…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / heure
Matières: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Dana

Dana

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Excel

Hast du Mühe bei deinen Hausaufgaben oder musst dich wieder einmal auf eine Deutschprüfung vorbereiten? Keine Sorge, ich helfe dir gerne dabei ! Egal ob Zeichensetzung, Aufsätze oder Grammatik. Ich we…

Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 65 / heure
Matières: Mathe.; RW (FIBU, BEBU, Invest.'rechnung, etc.); allg. BWL; Deutsch, Franz., Englisch (inkl. Vorbereitung Sprachdiplome B1-C2); Recht; Aufnahmeprüfungen Gymi., WMS/FMS/IMS/BMS, FHS, u.a.; Lern-/Arbeitstechniken; Mentalcoaching; Lektorat/Korrekturlesen

Privatunterricht & Coaching - professionell, nach Mass, macht Spass Hallo Es freut mich, dass du dich für meine Dienstleistungen interessierst. Als spezialisierter Privatlehrer/Coach begleite ich sei…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Doriano

Doriano

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Recht

Ich biete Nachhilfe für Rechtskunde auf Berufsschule und Matrurität Niveau an, sowie Mathematik für Oberstufe Schüler an. Im Moment besuche ich den Studiengang Management und Recht und möchte mein erl…

Kevin

Kevin

CHF 25 / heure
Matières: Alle

Hallo, ich heisse Kevin F. und befinde mich derzeit im Studium für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen. Im Sommer 2018 habe ich die Matura abgeschlossen und habe im Herbst 2019 an de…

Alessa

Alessa

CHF 15 / heure
Matières: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Sybille

Sybille

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Trouver soutien scolaire à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant