Trouver soutien scolaire à Tuggen

Commencer maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Tuggen →
Nous avons trouvé 90 profils d'emploi pour vous.
Tasja

Tasja

CHF 30 / heure
Matières: Englisch German

Hello everyone! My name is Tasja. I'm an actress and part-time tutor, with a bunch of experience. I speak German (native), English (C2 Proficiency) and am currently studying Chinese and Kurdish. My …

(3)
Rayson

Rayson

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: English: Interview Skills (Job, University, Visa), Biz English, IELTS, TOEIC, Pronunciation (Accent Reduction), Grammar / Conversation in Context, Academic Writing, Travel English; Chinese: Conversation, Cultural Awareness (Taiwan), Travel Chinese

Hi, I'm Rayson, your certified personal English coach. I can train you to “learn how to learn” English well, to improve English speaking / job interview skills with proven strategies or to prepare for…

(1)
Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Roman

Roman

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereits einiges an Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen, sowohl als Nachhilfelehrer als auch im Sportverein. Gerne vermittle ich mein im Studium erlerntes Fachwissen in Physik und Mathematik zielori…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 60 / heure
Matières: Russisch, Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Hi My native languages are Russian, Ukrainian and German as I grew up bilingual. I speak English very well (lived in Australia & did all possible certificates abroad) and a little bit Spanish and F…

Bridget

English with Bridget

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: English

Hello! My name is Bridget. I am a native English speaker from Cape Town, South Africa and a CELTA qualified English Teacher. I have been teaching and tutoring kids and adults for the past 15 years. If…

(1)
Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Daniel, komme aus der Schweiz und bin momentan 16 Jahre jung. Ich habe mit der Note 5.5 in Mathematik die Sek A bestehen können und fange im Sommer mit der Lehre als Informatiker in Appl…

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Léon

Léon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Moment…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Lio

Lio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Luan

Luan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Aktuell absolviere ich ein Studium in Betriebsökonomie und suche einen Nebenjob. Ich gebe meinem kleinen Bruder der aktuell in der 3. Klasse ist, schon seit längerem regelmässig Nachhilfe in den Fäche…

Justine

Justine

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie

Guten Tag! Als Lerncoach und Primarlehrerin in Ausbildung begleite ich Kinder und junge Erwachsene schon seit mehreren Jahren auf ihrer schulischen Laufbahn. Das Coaching erfolgt je nach Bedürfnis …

(8)
Manfred

Manfred

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Trouver soutien scolaire à Tuggen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant