Cours d'allemand: Chercher et trouver à Tuggen

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Tuggen →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern & Schüler*innen, Ich heisse Jana und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die FMS in Pfäffikon. Ich arbeite gerne mit Kindern und gebe gerne mein Wissen weiter. Falls du Inte…

Joy

Joy

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Cordula

mental emotions

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch

Ich habe bereits als Schülerin fleissig jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben, z.B. in Englisch und Französisch. Die Sprachen sind mein Hobby, da ich in Deutschland auch auf eine Europäische Schule g…

Michèle

Michèle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Ich biete individuelle Unterstützung in allen Fächern an. Egal ob Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften oder andere Fächer – ich stehe Ihnen mit Geduld, …

Marion

Deutsch leicht gemacht

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch

Hallo ich bin Mary, Im Jahre 2017 schloss ich erfolgreich meine Lehre im Verkauf ab und bin zurzeit berufstätig. Da das Schulfach "Deutsch"zu meinen Stärken gehört entschied ich mich meine Kenntnisse…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Lilli

Lilli

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Guten Tag Ich bin eine Jurastudentin, die Freude daran hat, jüngeren Schülern mit ihren Aufgaben und Problemen in der Schule, zu helfen.

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 60 / heure
Matières: Russisch, Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Hi My native languages are Russian, Ukrainian and German as I grew up bilingual. I speak English very well (lived in Australia & did all possible certificates abroad) and a little bit Spanish and F…

Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, N+T, Musik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Nachhilfe Lehrerin. Ob es Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung sind, ich helfe sehr gerne. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitter Kurs belegt und …

Léon

Léon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Shana

Shana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch und beginne im Herbst an der Pädagogischen Hochschule zu studieren.

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geschichte, (Deutsch, Mathematik)

Ich habe diesen September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich begonnen mit dem Studiengang Sek I Vollzeit. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe. Ich kann gerne in den Fächern Englisch, Fra…

Justine

Justine

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Lio

Lio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Cours d'allemand: Chercher et trouver à Tuggen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).