Cours de maths: Chercher et trouver à Tuggen

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Tuggen →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Inês

Inês

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NMG, Mathematik, Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung für die Kantonsschule

Ich bin Schülerin einer Kantonsschule im 3. Jahr und würde dir gerne meine Begeisterung für Sprachen weitergeben. Falls du in der Primarschule bist, biete ich dir gerne in allen Fächern meine Hilfe a…

Jana

Jana

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern & Schüler*innen, Ich heisse Jana und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die FMS in Pfäffikon. Ich arbeite gerne mit Kindern und gebe gerne mein Wissen weiter. Falls du Inte…

Ahmet

Ahmet

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Lilli

Lilli

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Guten Tag Ich bin eine Jurastudentin, die Freude daran hat, jüngeren Schülern mit ihren Aufgaben und Problemen in der Schule, zu helfen.

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Mom…

Justine

Justine

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Joel

Joel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete seit ca. 3 Jahren Nachhilfestunden für Primar-, sowie Sekundarschüler hauptsächlich in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, falls gewünscht aber auch Geographie oder Geschichte etc.…

Julia

Julia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Julia, ich wohne in Uznach St. Gallen, habe die Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen und bin in der Ausbildung als Elektroplanerin.Mathe ist mein Lieblingsfach, deswegen beschloss, …

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Mein Name ist Daniel, komme aus der Schweiz und bin momentan 16 Jahre jung. Ich habe mit der Note 5.5 in Mathematik die Sek A bestehen können und fange im Sommer mit der Lehre als Informatiker in Appl…

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, N+T, Musik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Nachhilfe Lehrerin. Ob es Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung sind, ich helfe sehr gerne. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitter Kurs belegt und …

Léon

Léon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Shana

Shana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt

Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch und beginne im Herbst an der Pädagogischen Hochschule zu studieren.

Lucio

Lucio

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturlehre (Chemie, Physik, Biologie)

Ich versuche den Stoff aus anderen Perspektiven den Schülern zu erklären

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Kompetente Nachhilfe in Deutsch, Chemie, Biologie und Englisch. Mein Fokus liegt nicht nur auf Noten, sondern auch auf nachhaltigem Verständnis und Freude am Lernen. Gemeinsam erfolgreich lernen – für…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geschichte, (Deutsch, Mathematik)

Ich habe diesen September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich begonnen mit dem Studiengang Sek I Vollzeit. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe. Ich kann gerne in den Fächern Englisch, Fra…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Cours de maths: Chercher et trouver à Tuggen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).