Cours de maths: Chercher et trouver à Wangen-Brüttisellen

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wangen-Brüttisellen →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Joel

Joel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich biete seit ca. 3 Jahren Nachhilfestunden für Primar-, sowie Sekundarschüler hauptsächlich in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch, falls gewünscht aber auch Geographie oder Geschichte etc.…

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, N+T, Musik, Deutsch, Englisch, NMG,

Liebe Eltern. Ich bin eine unkomplizierte, spontane Nachhilfe Lehrerin. Ob es Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung sind, ich helfe sehr gerne. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitter Kurs belegt und …

Roman

Roman

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bereits einiges an Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen, sowohl als Nachhilfelehrer als auch im Sportverein. Gerne vermittle ich mein im Studium erlerntes Fachwissen in Physik und Mathematik zielori…

Joy

Joy

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Ahmet

Ahmet

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Algebra ,Physik, Rechnungswesen, Programmierung, Risk Management, Portfolio Management, Python, Java, C++, C, C#, R, Datenanalyse, Mathematische Modellierung, Statistik

Ich habe Informatik, Mathematik und Banking/Finance studiert. Ich habe waehrend 6 Jahren an der Fachhochschule und Technische Berufsschule unterrichtet. Ich habe waehrend mehr als 10 Jahren als …

(1)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte und Geographie

Guten Tag! Als Lerncoach und Primarlehrerin in Ausbildung begleite ich Kinder und junge Erwachsene schon seit mehreren Jahren auf ihrer schulischen Laufbahn. Das Coaching erfolgt je nach Bedürfnis …

(8)
Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Alka

Self employed

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English

Hello I am a qualified teacher with 7 years of experience in teaching. My students perform very well in their academic fields. Thank you

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Hallo liebe Eltern! Ich bin Giulia und besuche momentan die Fachmittelschule in Pfäffikon. Ich habe Freude daran Kindern etwas beizubringen, deshalb möchte ich später auch Lehrerin werden. Aus dem se…

Eliane

Eliane

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich helfe bereits seit 7 Jahren Schülern von der Primarstufe bis zum Gymi in Mathe, Englisch, Deutsch und Wirtschaft weiter. Das Verstehen und nicht das Auswendiglernen steht bei mir im Vordergrund.

Lio

Lio

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

16-jähriger Schüler an der KSA in Nuolen im zweiten Jahr. Ich habe viele Jahre lang einem Mitschüler regelmässig Nachhilfe in Fächern wie Deutsch und Mathematik gegeben. Freunde beschreiben mich als …

Claudia

Claudia

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Privatunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - individuell auf Ihre / deine Bedürfnisse zugeschnitten! Seit über 10 Jahren unterrichte ich an der Sekundarschule Mathematik, Französisch…

(1)
Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Moritz

Moritz

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Karin

Karin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch

Ich habe täglich mit Naturwissenschaften und Englisch zu tun in meinem Beruf. Im Bekanntenkreis habe ich Jugendlichen erfolgreich Mathe-Nachhilfe für die Gymiprüfung und Berufsmatura gegeben und kann …

Michèle

Michèle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Ich biete individuelle Unterstützung in allen Fächern an. Egal ob Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften oder andere Fächer – ich stehe Ihnen mit Geduld, …

Abinaya

Abinaya

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich hab mehrere Jahre bereits erfolgreich Nachhilfe besonders in Mathematik gegeben. Als letztes habe ich Nachhilfe im Fach Mathematik an der flicflac - Zentrum für Bildung und Coaching gegeben (Gymi-…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hast du Probleme mit Mathematik, Physik? Da helf ich dir gerne weiter. Ich studiere Maschinenbau im Master an der ETH Zürich und habe schon während meiner Gymizeit viel Nachhilfeunterricht gegeben. Ic…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English

Ich heisse Claudio und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Altendorf und besuche zurzeit das Gymnasium in Nuolen. Ich habe wenig Erfahrung mit Nachhilfe aber möchte mehr Erfahrung sammeln. Ich biete ihnen …

Muhammed

Muhammed

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie

Ich habe bis jetzt gratis Nachhilfe-Unterricht verrichtet mit Kindern und jugendlichen von 4-20 Jahren. Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber hoffe dies zu ändern indem ich auf diesem Plattform unte…

(1)
Cours de maths: Chercher et trouver à Wangen-Brüttisellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).