Cours de physique: Chercher et trouver à Wald (BE)

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 53 profils d'emploi pour vous.
Julie

Julie

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Anna

upstairs learning

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Rainer

Rainer

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Mechanik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Festigkeitslehre,

Biete professionelle und spezifische Mathematik, Statistik, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Biologie Nachhilfe für Kinder und Erwachsene an. Als nebenberuflicher Dozent HF bringe i…

Houssam

Houssam

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik

Brauchst du ein wenig Hilfe in Mathe oder Physik ? Sind Berechnungen und Formeln ein wildes Ungeheuer für dich? Schreckst du vor Zahlen und Kurven zurück? Kein Problem Lass dir die Geheimnisse der Nat…

Lucija

Lucija

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich gestalte den Unterricht so, dass ich zuerst analysiere wo die Schwierigkeiten und Stolpersteine sind und versuche dann durch konstruktive Hilfestellungen die Schülerinnen und Schülern zum aktiven …

Jeniciya

Jeniciya

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Tobias

Tobias

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während meiner Schulzeit habe ich bereits vielen Schülern zu besseren Noten verholfen. Aktuell studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und helfe gern in Mathematik, Physik und Deutsch. Ge…

(4)
Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Senad

Senad

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Physik

Mein Name ist Senad und ich wurde am 16. Juni 1997 geboren. Ich lebe in St. Gallen und habe einen beeindruckenden schulischen und beruflichen Werdegang. Ich habe eine Ausbildung zum Polymechaniker E…

Fabio

Fabio

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch

Schon in meiner Kantonsschulzeit konnte ich beim Helfen meiner Mitschülerinnen und Mitschülern viele Erfahrungen mit Nachhilfe sammeln. Sei es in Form einer kurzen Erklärung oder beim gemeinsamen Vorb…

Michael

Michael

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik an. Gerne helfe ich auch dir, deine Noten zu verbessern. Im Moment gebe ich gerade einer FMS Schülerin Nachhilfe. Erfolgserlebnis:…

Anna

Anna

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik (bis Uni-Niveau); HSG-Assessment; ISME-, Passerellen-Begleitung (Mathematik & Physik)

Mathematik-Nachhilfe bis Uni-Niveau und individuelle Prüfungsvorbereitungen Natürlich kann ich nach Absprache auch in weiteren Fächern weiterhelfen - frage mich dazu doch einfach unverbindlich an. …

(4)
Phil

Phil

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Analysis, Algebra, Physik und ähnliche Fächer

Mathematische Fächer interessieren mich auch noch nach dem Studium und bin in diesen auch sehr stark. Ich habe während 2 Jahren im Studium mehreren Schülerinnen und Schülern durch Nachhilfe helfen kön…

Tim

Tim

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Nachhilfe in Mathe, Englisch und Deutsch mit viel Geduld, Anpassungsfähigkeit und Humor. Ich habe gerade meine Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und gehe im Herbst an die U…

Elena

Elena

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Musik, Geschichte, Physik

Du suchst nach Unterstützung beim Lernen? Gerne helfe ich dir dabei. Ich bin momentan in der Kantonsschule mit dem Schwerpunkt Musik. Meine starken Schulfächer sind definitiv Geschichte, Mathe und Phy…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Felix

Felix

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo, mein Name ist Felix. Ich biete Nachhilfe im Bereich Mathematik und Physik an und suche nach motivierten, lernfreudigen Schülern. Ich gebe bereits seit etwa 1 1/2 Jahren Nachhilfe in Mathe.

Jamie

Jamie

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Yara

Yara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie/NMT

Hallo zusammen, Gerne Helfe ich euch, wenn ihr Probleme in den Fächern Mathe, Physik, Biologie oder Deutsch habt. Ich habe gerade meine Matura in den Schwerpunkten Mathe Physik und Biologie abge…

Cours de physique: Chercher et trouver à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).