Cours de physique: Chercher et trouver à Rüti (ZH)

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und habe eine Lehre als Chemielaborant abgeschlossen, zusätzlich auch die BMS und Passarelle.

Yves

Yves

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Adrian

Adrian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik

Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze bei Schwierigkeiten. Bisherige Ausbildungen: -Bezirksschule -4 jährige Polymechanikerlehre -tec…

Sheena

Sheena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Camerin

Camerin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Elias

Elias

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Hallo Liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Physik und Mathematik. Ich helfe dir deinen Unterrichtsstoff besser mit anschaulichen Beispielen zu erklären.

Ivo

Ivo

CHF 20 / heure
Matières: Sprachen, Mathematik, Biologie, Medizin, Zeichnen, Sport, Physik,

Ja habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. In allen Schulfächern kenne Ich mich gut aus. Das man individuell arbeiten kann in eigener Geschwindigkeit. Und Das man Freude am lernen hat.

Richard

Richard

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Physik

Ich habe 2023 die Matura am Gymnasium Kirchenfeld gemacht und wurde mit dem Meyerpreis(Notenschnitt in Biologie, Chemie, Geologie und Physik über 5.5) ausgezeichnet. Jetzt studiere ich Chemie an der U…

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mein Name ist Thomas, im Sommer 2021 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg die eidgenössische Matur abgeschlossen. Bereits während der Ausbildung habe ich angefangen im Bekanntenkreis Nachhilfe bei Mat…

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: Math, Informatik, Biologie, Physik

Ich bin selber motiviert neues zu lernen, anderen Menschen zu helfen oder jemandem etwas bei zu bringen.

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Geographie

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Gymnasium mit Schwerpunkt in Physik und angewandter Mathematik bringe ich eine solide fachliche Grundlage mit, um Schülerinnen und Schülern in diesen Bereichen zu…

Tim

Tim

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Steuerungstechnik

Mein Wissen im Bereich Mathematik und Physik bezieht sich bis zum Stoff der Matura und ich habe während meiner Zeit in der Berufsmatura und der Passerelle Nachilfe angeboten. Dadurch, dass ich zumeis…

Cours de physique: Chercher et trouver à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).