Find your perfect physics tutor in Rüti (ZH)

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rüti (ZH) →
We found 14 profiles for you.
Marco

Marco

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Ich studiere Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich und habe eine Lehre als Chemielaborant abgeschlossen, zusätzlich auch die BMS und Passarelle.

Yves

Yves

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Adrian

Adrian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik

Mathematik war schon immer mein Lieblingsfach. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze bei Schwierigkeiten. Bisherige Ausbildungen: -Bezirksschule -4 jährige Polymechanikerlehre -tec…

Sheena

Sheena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Camerin

Camerin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Elias

Elias

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Englisch

Hallo Liebe Schüler, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Physik und Mathematik. Ich helfe dir deinen Unterrichtsstoff besser mit anschaulichen Beispielen zu erklären.

Ivo

Ivo

CHF 20 / hour
Subjects: Sprachen, Mathematik, Biologie, Medizin, Zeichnen, Sport, Physik,

Ja habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. In allen Schulfächern kenne Ich mich gut aus. Das man individuell arbeiten kann in eigener Geschwindigkeit. Und Das man Freude am lernen hat.

Richard

Richard

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Physik

Ich habe 2023 die Matura am Gymnasium Kirchenfeld gemacht und wurde mit dem Meyerpreis(Notenschnitt in Biologie, Chemie, Geologie und Physik über 5.5) ausgezeichnet. Jetzt studiere ich Chemie an der U…

Thomas

Thomas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Mein Name ist Thomas, im Sommer 2021 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg die eidgenössische Matur abgeschlossen. Bereits während der Ausbildung habe ich angefangen im Bekanntenkreis Nachhilfe bei Mat…

Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Math, Informatik, Biologie, Physik

Ich bin selber motiviert neues zu lernen, anderen Menschen zu helfen oder jemandem etwas bei zu bringen.

Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Geographie

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Gymnasium mit Schwerpunkt in Physik und angewandter Mathematik bringe ich eine solide fachliche Grundlage mit, um Schülerinnen und Schülern in diesen Bereichen zu…

Tim

Tim

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Steuerungstechnik

Mein Wissen im Bereich Mathematik und Physik bezieht sich bis zum Stoff der Matura und ich habe während meiner Zeit in der Berufsmatura und der Passerelle Nachilfe angeboten. Dadurch, dass ich zumeis…

Find your perfect physics tutor in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).