Find your perfect French tutor in Rüti (ZH)

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rüti (ZH) →
We found 32 profiles for you.
Selina

Selina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich gebe seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht besonders für die Grund- und Sekundarstufe. Ich helfe gerne in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Ob als Prüfungsvorbereitung …

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Marco

Marco

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Alina

Alina

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch, Spanisch, Englisch

Hallo! Ich heisse Alina und mir macht unterrichten sehr viel Spass. Ich habe ein Bachelorstudium in Französisch und Spanisch und Ein Masterstudium in English. Ich freue mich auf Ihre/deine Anfr…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

Für Klein oder Gross, eine Fremdsprache lernen oder verbessern ist für mich kein Problem Lg Claudia

Chiara

Chiara

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Elin

Elin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Naomi

Naomi

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Management, Marketing

Hallo! Brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung zum Beispiel in Französisch, Englisch oder anderen Fächern? Gerne helfe ich dir dabei! Ich freue mich auf deine Kont…

Raahavy

Raahavy

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler.

Camerin

Camerin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Chemie, Physik, Religion

Hey! Hast du manchmal einen Punkt erreicht, an dem du nichts mehr von Mathematik verstanden hast? An dem du nicht mehr weiter wusstest und keine eigenen Ansätze finden konntest? Dann bist du hier gen…

Judith

Judith

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Math französisch

Ich arbeite seit 10 Jahren in der Tagesschule und mache dort regelmässig mit den Kindern Hausaufgaben. Da meine eigenen drei Kinder bereits erwachsen sind, habe ich noch etwas freie Kapazitäten für Na…

Zeno

Zeno

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Deutsch ist meine Muttersprache und auch Englisch spreche ich fliessend (C1). Französisch und Italienisch sind ungefähr auf B1 Niveau.

Ida

Ida

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch,

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik (Primar- und Sekundarstuffe).

Chris

Chris

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch und Französisch

Biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Französisch. Ich bin Sekundarlehrer.

Alina

Alina

CHF 35 / hour
Subjects: NMG, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich bin Alina und Biologie Studentin :) Ich habe bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeben und bin offen für jegliche Hilfe in allen Fächern. Ich kann gerne zu dir nach Hause kommen, du …

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / hour
Subjects: NMG Natur und Technik, Biologie, Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch

Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Vertretungslehrer und Klassenlehrer in der Sekundarstufe I (Oberstufe) sammeln. Aufgrund meiner ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten und fu…

Chiara

Chiara

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Als kleiner Nebenjob biete ich sehr gerne Nachhilfeunterricht an.

Karthiga

Swisscom

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch Französisch Englisch Rechnungswesen

Hallo zusammen Ich heisse Karthiga. Ich komme aus Sri-Lanka aber aufgewachsen in der Schweiz. Leider hatte ich damals niemand der mir helfen konnte und nun möchte ich möglichst viele Kinder und Jug…

Morena

Morena

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, allgemein

Ich habe sowohl privat, wie auch für eine Nachhilfeorganisation schulische Unterstützung geleistet. Fächer: Mathematik, Französisch und Italienisch.

Pascal

Pascal

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Geschichte, Deutsch, Französisch, Geografie

Ich bin derzeit ein Student an der Universität Zürich. Meine Stärke liegt klar in Sprachen. Ich spreche insgesamt fünf Sprachen. Besonders Hilfe bieten kann ich in Englisch, wahlweise auch mit Nachh…

Find your perfect French tutor in Rüti (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).