Cours de français: Chercher et trouver à Hinwil

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hinwil →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Mira

Mira

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Daniel

Daniel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Salma

Salma

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hilft gerne bei Problemen in verschiedenen Fächern!

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Elke

Elke

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Joëlle

Joëlle

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen

Guten Tag, ich bin eine junge Frau und besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Meine Stärke liegt in den Sprachen, aber auch in der Mathematik kenne ich mich einigermassen aus. Ich habe of…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Jasmin

Jasmin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Mathematik (Primarstufe), Englisch (Primarstufe), Französisch (Primarstufe)

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen als Primar- oder Sekundarschüler? Ich helfe dir gerne, v.a. in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarschule), Ge…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Geographie

Ich besuche zurzeit das letzte Jahr der FMS im Profil Pädagogik an der Kantonsschule Zürich Nord. Besonders gut bin ich in den Fächern Deutsch und Französisch. Hast du Schwierigkeiten in der Grammatik…

Severin

Severin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geographie, Physik

Mein Name ist Severin, ich bin im letzten Jahr des Masters in Architektur an der ETH. Da ich einige Fächer früher abgeschlossen habe, habe ich ein wenig Zeit um Dir gerne Nachhilfe zu geben.

Olivia

Olivia

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Uta

Uta

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Geometrie Französisch Englisch

Ich mache aktuell die Lehre als Konstrukteur mit einer technischen BMS. Da Mathe eines der Hauptfächer ist, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ich helfe gerne anderen und bin sehr ge…

Femke

Femke

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Latein

Guten Tag! Ich heisse Femke und gebe seit etwa zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im Fach Mathematik. Von meinen Schüler*innen habe ich bis jetzt nur positive Feedbacks erhalten und auch deren Noten h…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Grafikerin EFZ in der Fachklasse für Grafik in St. Gallen und bin im dritten Lehrjahr. Nebenbei besuche ich die gestalterische Berufsmaturität und habe Mathe…

Cours de français: Chercher et trouver à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).