Französisch-Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hinwil →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Brigitte Nachhilfe in Französisch oder Englisch. Ich gebe seit 5 Jahre Nachhilfe. Bei mir könnt ihr die Sprachen Französisch und Englisch besser verstehen und bessere Noten bekommen. Meine Muttersprac…

Emina

Emina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Salma

Salma

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hilft gerne bei Problemen in verschiedenen Fächern!

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Marcos

Marcos

Fächer: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Joëlle

Joëlle

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen

Guten Tag, ich bin eine junge Frau und besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Meine Stärke liegt in den Sprachen, aber auch in der Mathematik kenne ich mich einigermassen aus. Ich habe of…

Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Latein

Ich bin flexibel, geduldig und sehr zuverlässig.

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Liv

Liv

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Biologie, NMG

Hallo Zusammen, Ich heisse Liv. Ich bin eine Schülerin an der Kanti und arbeite liebend gerne mit Kindern.

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Mathematik (Primarstufe), Englisch (Primarstufe), Französisch (Primarstufe)

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen als Primar- oder Sekundarschüler? Ich helfe dir gerne, v.a. in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarschule), Ge…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Biologie, Geographie

Ich besuche zurzeit das letzte Jahr der FMS im Profil Pädagogik an der Kantonsschule Zürich Nord. Besonders gut bin ich in den Fächern Deutsch und Französisch. Hast du Schwierigkeiten in der Grammatik…

Severin

Severin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geographie, Physik

Mein Name ist Severin, ich bin im letzten Jahr des Masters in Architektur an der ETH. Da ich einige Fächer früher abgeschlossen habe, habe ich ein wenig Zeit um Dir gerne Nachhilfe zu geben.

Olivia

Olivia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Geometrie Französisch Englisch

Ich mache aktuell die Lehre als Konstrukteur mit einer technischen BMS. Da Mathe eines der Hauptfächer ist, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ich helfe gerne anderen und bin sehr ge…

Femke

Femke

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Latein

Guten Tag! Ich heisse Femke und gebe seit etwa zwei Jahren regelmässig Nachhilfe im Fach Mathematik. Von meinen Schüler*innen habe ich bis jetzt nur positive Feedbacks erhalten und auch deren Noten h…

Karytha

Karytha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Französisch

Im Laufe meiner Schulkarriere wurde mir Bewusst, dass hinter jedem motivieren Schüler eine grossartige Lehrperson steckt. Mir ist es dehalb wichtig, meine Freude für Sprachen und Kommunikation an mein…

Svea

Svea

Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Französisch-Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).