Online Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hinwil →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Marjan

Marjan

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Eva

Eva

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Mevlude

Mevlude

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik,Algebra,Analysis, Statistik

Hallo Ich habe 2 Jahre als Mathe Lehrerin in Mazedonien unterrichtet, 4 Semester als Ass Professorin an der Uni für Fächer Analysis und Algebra. Mathematik war meine Leidenschaft, jetzt habe ich ei…

Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,Slovakisch

Ich bin Michaela und ich komme aus der Slowakei. Ich war die Lehrerin in der Slowakei und am 1.November bin ich nach der Schweiz gekommen und ich lerne English online. Mein Studium absolvierte ich…

Angharad

Angharad

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Ich bin Angharad, aber Du kannst mir auch Äni sagen. Hintergrund und Bildung: - Meine Familie kommt ursprünglich aus England weshalb ich fliessend Englisch spreche. - Ich habe in 2017 di…

Brigitte

Brigitte

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Umwelt, Gesundheit

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Biologin und Ökologin (Promotion) und helfe euch besonders gern, euer Deutsch zu verbessern, aber auch bei anderen Fächern. Seit ein paar Monaten führe ic…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch. Ich habe schon etwas Erfahrung in der Mathenachhilfe, da konnte ich Schülern bereits zu einer guten Note verhelfen. Ne…

Joanna

Joanna

CHF 60 / Stunde
Fächer: Französisch, Polnisch

Nach meinem Studium an der Universität Zürich (Franz,Slavistik,Deutsch) unterrichtete ich mehrere Jahre an zwei Mittelschulen in Zürich. Zusätzlich bereitete ich Schüler an einer Privatschule für die …

Joanna

Joanna

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie

Hallo :) Als junge engagierte Studentin möchte ich Schüler*innen helfen ihre Ziele zu erreichen. Ob dies eine gute Note in Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie ist, oder die Vorbereitung auf die …

 Sabina

spanisch mit sabi

CHF 55 / Stunde
Fächer: Spanischunterricht

Abhängig vom Lernziel und dem Niveau wird der Inhalt individuell angepasst.Möglich sind Lehrgänge zu den Themen Konversation,Ferien/Reisen, Business,Studium. DELE ,Lektüre Prüfung oder andere. Zusätz…

Diane

Diane

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Math, German etc

I am am credentialed and experienced international school teacher. I have taught both in ground and online school. I look forward to tutoring students to help them reach their academic goals.

Online Nachhilfe in Hinwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.