Französisch-Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Olivia

Olivia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Französisch, Deutsch, Mathe

Hey ich heisse Olivia. Ich studiere Humanmedizin im 4 Studienjahr an der Universität Zürich. Möchtest du dich gerne auf den Numerus Clausus vorbereiten oder hast du Schwierigkeiten in Französisch,Biol…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Liliane

Liliane

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch,

Als Lehrperson habe ich mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Durch meine pädagogische Ausbildung kann ich gezielt auf die Lernbedürfnisse eingehen und individuelle Hilfestellung geben…

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Nina

Nina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich war eine gute Sek-A Schülerin mit Stärken in den Sprachen. Ich kann gut erklären und habe eine ausgeprägte Menschenkenntnis, um auf jeden Schüler/Schülerin individuell einzugehen.

Patricia

Patricia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Latein, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften

Im Moment bin ich komplett ausgebucht und kann leider keine weiteren SchülerInnen mehr unterstützen. Hi there! Ich habe sowohl die zweisprachige langgymnasiale Maturität mit Schwerpunktfach Latein…

(1)
Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Uta

Uta

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin selbständig und unterrichte schon seit vielen Jahren auf allen Stufen (Internate, BWS, ETH, und Uni Zürich, Firmenunterricht und Sprachschulen). Bin erfahren mit verschiedenen Prüfungsvorberei…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Jovana

Jovana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Wirtschaft

Ich heisse Jovana und habe diesen Sommer erfolgreich die Lehre als Kauffrau EFZ Profil E absolviert. Zurzeit mache ich die BM2 Vollzeit in Wetzikon und im Anschluss möchte ich an die PH als Lehrerin s…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Geometrie Französisch Englisch

Ich mache aktuell die Lehre als Konstrukteur mit einer technischen BMS. Da Mathe eines der Hauptfächer ist, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ich helfe gerne anderen und bin sehr ge…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch

Schulische Unterstützung von vietnamesischen Flüchtlingen in Genf während meiner jungen Erwachsenenzeit. Danach langjährige Erfahrung in Erwachsenenbildung als Trainer & Consultant für Führungskräfte,…

Französisch-Nachhilfe in Wetzikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).