Französisch-Nachhilfe in Mönchaltorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Mönchaltorf →
Wir haben 143 Profile für Sie gefunden.
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Patricia

Patricia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ines

Ines

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Biologie

Schwierigkeiten in Sprachfächern, Mathematik oder in Naturwissenschaften? Ich, frisch gebackene Maturandin und zweifache Gymikursleiterin (in Horgen und Präffikon), biete Nachhilfe in Mathe Deutsch, E…

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Geschichte, Wirtschaft

Hallo! Falls du auf der Suche nach einer geduldigen und motivierten Nachhilfelehrerin bist, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich habe die Matura mit dem Schwerpunkt Spanisch abgeschlossen. Mome…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich heisse Anna, bin 16 Jahre alt und gehe ins fünfte Jahr in das Gymnasium Uster. Gerne würde ich euch helfen, eure schulische Leistung zu verbessern. Bei mir bist du genau richtig, wenn du Mathemati…

Success

Success

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Französisch,

Mein Name ist Success, und ich studiere derzeit im 7. Semester am Gymnasium. Während meiner eigenen schulischen Reise habe ich umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, insbesondere in den Fä…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Alina

Alina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biin Wohnhaft in Wolfhausen 8633. Ich biete Französischunterricht an für folgende Prüfungen./ BMS/LAP/Delft b1/Gymiprüfungen etc /Ich biete auch Französischunterricht an für Primarschüler und S…

Claudio

Claudio

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Geometrie Französisch Englisch

Ich mache aktuell die Lehre als Konstrukteur mit einer technischen BMS. Da Mathe eines der Hauptfächer ist, konnte ich viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ich helfe gerne anderen und bin sehr ge…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Gian

Gian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Politik, English(bis B2), Geographie, Mathematik(Primarstufe bis Sekundar), Deutsch, Biologie(bis und mit Sekundarstufe)

Guten Tag, mein Name ist Gian. ich wohne in Gutenswil und bin 16 Jahre alt. Ich bin in der 4. Klasse und besuche die Kantonsschule Uster. Mein Profil ist Wirtschaft-Recht mit English Immersion. mein…

Französisch-Nachhilfe in Mönchaltorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).