Französisch-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Maur →
Wir haben 175 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Fächer: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Lorin

Lorin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, weitere Sprachen

Hallo, Mein Name ist Lorîn. Geboren, sowie augewachsen, bin ich in der Stadt Zürich(Witikon) Momentan besuche ich das fünfte Semester an der AKAD in Oerlikon. Davor war ich Schülerin am Literargymnas…

Mery

Mery

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirschaft, Recht, Buchhaltung, Personaladmin.

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite! Ich bin ein engagierter Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler an, die sich in der Primar- bis zur Berufsschule befinden…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Dina

Dina

Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums KUS und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch anbieten. Zuvor habe ich bereits privat Nachhilfe gegeben. Sollte es…

Veronique

Veronique

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Bei mir bist du genau richtig, ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten meiner Muttersprache. Ich vermittle dir nicht nur die Französischkenntnisse für die Primar- oder Sekstufe, sondern biete au…

Elise

Elise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Nicole

Nicole Grimm / Gymivorbereitung Fokus

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Gymivorbereitung (Einzelunterricht & Gruppenkurse), Deutsch, Mathematik, Geographie, Englisch, Französisch

Ich bin ausgebildete Sekundarlehrperson und leite daneben ein Kompetenzzentrum für Gymivorbereitungskurse. Unter "Gymivorbereitung Fokus" finden Sie meine Homepage mit diversen Vorbereitungskursen au…

Anne-Brigitte

Anne-Brigitte

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Bonjour, ich wohne zwar schon lange in der Deutschschweiz, komme aber aus dem Wallis und meine Muttersprache ist französisch. Bin berufstätig und mache auch länger Uebersetzungen von D auf F. Nun möc…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

David

David

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik

Ich bin David, 21, und studiere den Informatik Master momentan an der ETH Zürich. Ich komme aus Frankreich in der Nähe von Paris. Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und habe in Engli…

(2)
Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe Deutsch Englisch NT NMG Geographie Geschichte Französisch Chemie Geometrie

Hey! Mein Name ist Samira. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse der Kantonsschule Zürich Nord. Ich selbst möchte gerne einmal Lehrerin werden, deshalb bereitet es mir viel Freude Jugendlichen und…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe im Sommer 2018 die Matura gemacht. Zurzeit studiere ich Psychologie an der ZHAW. In meiner Freizeit spiele ich Cello und singe. Gerne helfe ich geduldig bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorberei…

Französisch-Nachhilfe in Maur gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).