Französisch-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Patricia

Patricia

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französich

Ich bin zwei Sprachig aufgewachsen und spreche gut Französisch. In Französisch sprechen und reden schreiben. In Franzunternit nieh geben aber kann es machen wage mich.

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Lola

Lola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Emèl

Emèl

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Kunst

Biete Nachhilfe in den Fächern: Englisch, Deutsch, Französisch und Kunst. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse und würde diese gerne mit viel Freude und Geduld weitervermitteln. Mir ist eine angenehme …

Iliana

Iliana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, BWL, VWL, Deutsch, Französisch, Englisch, Projektarbeiten, Vorträge, Bewerbungen schreiben, Vorbereitung Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, ich bin eine Studentin. Davor habe ich eine kaufmännische Lehre gemacht (Abschlussnote 5.2) und die BM2 (Abschlussnote 5) Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Leuten, die M…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Sabrina

Sabrina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch und Recht sowie Korrektorat und Lektorat von Texten

Ich biete: - Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch und Recht - Korrektorat und Lektorat von Texten wie Schularbeiten, Schreiben an Behörden, Inserate etc. Möchtest du bessere Noten? Brauc…

Elke

Elke

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Fremdsprachen

Deutsch Lernen auf Sie zugeschnitten und abwechslungsreich Anfänger, Fortgeschrittene, Niveau A1 bis C2 (gemäss Europäischem Referenzrahmen für Sprachkompetenz) für Alltag und Beruf…

Maria

Maria

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich habe im Sommer 2021 erfolgreich die Kantonsschule Zürcher Oberland mit einem Gymnasialmaturabschluss absolviert. Danach habe ich an einer Musikakademie studiert, mich jedoch entschieden auf ein Ps…

Selina

Selina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch

Gerne unterstütze ich in allen Fächern der Primarstufe.

Gabriel

Gabriel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung), Französisch

Hallo zusammen, Mein Name ist Gabriel, ich bin aktuell im Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre und verfüge bereits über mehrere Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Business & Finance Controlling…

Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Latein, Physik, Französisch, etc.

Ich kenne mich bestens mit dem Gymnasiumstoff aus, da ich den selbst durchgemacht habe. Wenn Du also Probleme im Gymnasium oder in der Sekundarstufe in einem Fach hast, dann helfe ich gerne weiter!

Dina

Dina

Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums KUS und möchte gerne Nachhilfestunden in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch anbieten. Zuvor habe ich bereits privat Nachhilfe gegeben. Sollte es…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Französisch-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).