Englisch-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 234 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Lucie

Lucie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich bin eine Schülerin, die gerne Deutsch und Englisch unterrichten würde. Obwohl ich noch keine Erfahrung im Unterrichten habe, bin ich sehr motiviert, meine Leidenschaft für Sprachen zu teilen. Deut…

Patricia

Patricia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Jens

Jens

Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Englisch, Geschichte

Ich bin an der Kantonsschule und war früher in der Sek. Daher weiss ich in etwa was die behandelten Themen sind. Geschichte, Deutsch und Englisch sind meine stärksten Fächer und auch meine liebsten. I…

Oskar

Oskar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe, Sprachunterricht, Übersetzungen und Korrekturlesen einfacher und anspruchsvoller Texte auf Deutsch, Spanisch und Englisch. Meine Qualifikationen: diplomierter Volkswirt, Studium …

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Yannick

Yannick

Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft / Rechnungswesen

Hallo Zusammen Gerne Helfe ich bei den Fächern FRW/BWL und VWL. Zurzeit studiere ich Betriebsökonomie an der ZHAW. Mein höchster Abschluss ist de BM typ Wirtschaft. Andere Fächer wie z.B. Geschicht…

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Lola

Lola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Emèl

Emèl

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Kunst

Biete Nachhilfe in den Fächern: Englisch, Deutsch, Französisch und Kunst. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse und würde diese gerne mit viel Freude und Geduld weitervermitteln. Mir ist eine angenehme …

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Reyhan

Reyhan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Als ehemalige Lehrlingsausbilderin habe ich gelernt, wie man möglichst gut mit Schülern arbeitet. Nun würde ich gerne neben meinem Studium an der ETH anderen Schülern helfen!

Iliana

Iliana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, BWL, VWL, Deutsch, Französisch, Englisch, Projektarbeiten, Vorträge, Bewerbungen schreiben, Vorbereitung Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, ich bin eine Studentin. Davor habe ich eine kaufmännische Lehre gemacht (Abschlussnote 5.2) und die BM2 (Abschlussnote 5) Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Leuten, die M…

Renji

Renji

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Sehr geehrte Lernbegeisterte, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und voller Neugier auf die spannende Welt des Lernens! Die Frage, ob ich bereits erfolgreich Nachhilfe…

Laura

Laura

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe schon seit etwa 4-3 Jahren Englischnachhilfe gegeben. Ich habe immer geholfen, meine Schüler sich auf Prüfungen vorzubereiten und auch einfach besser zu werden. Ich passe mich dem Schüler an …

Raphael

Raphael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Geografie,

Ich bin angehender Primarlehrer und habe eine Lehre mit BMS. Mathe, Deutsch und Naturwissenschaften sind mein Spezialgebiet.

Englisch-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).