Mathematik-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 303 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Thyda

Thyda

CHF 20 / Stunde
Fächer: mathematik

Ich besuche zurzeit das 5. Gymnasium und habe Interesse daran anderen Leuten zu helfen. In der Freizeit spiele ich Keyboard und Basketball. Ausserdem helfe ich dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder b…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Celina

Celina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Sprachen, Naturwissenschaften

Bereitet dir ein bestimmtes Fach Mühe oder tust du dich mit Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen schwer? Dann komme ich dir gerne zur Hilfe. Zurzeit besuche ich die 5. Klasse an der Kantonsschule U…

Constantin

Constantin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Biologie

Hi :) Ich habe meine Matur 2019 an der Kantonsschule Uster abgeschlossen und studiere zurzeit Medizin. Ich gebe seit 2 Jahren neben meinem Studium Nachhilfe in Mathematik und unterstütze dich gerne b…

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Mathematik, Wirtschaft, Italienisch

Hallo Zusammen Ich biete umfassende Nachhilfe mit fundierten Kenntnissen, basierend auf meinen Erfahrungen während meiner Ausbildung. Durch individuelle Unterstützung ermögliche ich nachhaltiges Le…

Lola

Lola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Urs

Urs

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. Nicht Formeln büffeln, sondern Mathe verstehen mit 350 Lernfilmen auf meiner Website. Mit 89 Online-Trainings kann das Gelernte geübt und überprüft werden. Videos sind 24/7 abrufbar und ermöglichen…

Reyhan

Reyhan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Als ehemalige Lehrlingsausbilderin habe ich gelernt, wie man möglichst gut mit Schülern arbeitet. Nun würde ich gerne neben meinem Studium an der ETH anderen Schülern helfen!

Renji

Renji

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Sehr geehrte Lernbegeisterte, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und voller Neugier auf die spannende Welt des Lernens! Die Frage, ob ich bereits erfolgreich Nachhilfe…

Raphael

Raphael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Geografie,

Ich bin angehender Primarlehrer und habe eine Lehre mit BMS. Mathe, Deutsch und Naturwissenschaften sind mein Spezialgebiet.

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Biologie Englisch Geschichte Geografie Chemie

Hallo Liebe Schüler :) Ich bin eine Studentin der KME, habe die FMS im Profil Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, und erfreue mich seit nun einem Jahr daran, mein Wissen weiterzugeben. …

Viera

Viera

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen, Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Er…

Loris

Loris

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Hallo! Mein Name ist Loris. Ich bin geduldig, verständnisvoll und habe bereits Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Mir ist es wichtig, eine positive und motivierende Lernatmosphäre zu schaffen, in der F…

Jaden

Jaden

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, BWL, VWL

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Tutor24 Profil! Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, BWL, VWL und Rechnungswesen an und helfe gerne dabei, sich auf das Studium oder die BMS vorzuber…

Betim

Betim

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Buchhaltung, Physik & Chemie

Diplomierter Wirtschaftspädagoge (Wirtschaftslehrer) mit einem Masterabschluss in Wirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG). Über 10 Jahre Erfahrung in Nachhilfe auf diversen Stufen (Berufsmatur…

Maria

Maria

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich habe im Sommer 2021 erfolgreich die Kantonsschule Zürcher Oberland mit einem Gymnasialmaturabschluss absolviert. Danach habe ich an einer Musikakademie studiert, mich jedoch entschieden auf ein Ps…

Tanisha

Tanisha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin eine sehr gute Mathe Schülerin und habe meinen Mitschüler*inen immer geholfen und es ihnen erklärt.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich heisse Fabienne, bin 16 Jahre alt und gehe momentan ins 4te Gymnasium. Gerne würde ich Primarschüler/innen in den Fächern Mathematik und Deutsch helfen und sie unterstützen. Sei es bei den Hausauf…

Mathematik-Nachhilfe in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).