Stützkurs in Uster gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uster →
Wir haben 274 Profile für Sie gefunden.
Mira

Mira

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Gymnasiums Aufnahmeprüfung, Deutsch, Biologie, NT, RZG, Englisch, Französisch, LRS, Lerntechniken zur optimalen Prüfungsvorbereitung, Meditation, Lern-Coaching, Feriencamps, Intensivtrainings

Guten Tag Mein Name ist Mira Lataa, ich habe eine Matura mit Schwerpunkt Bio/Chemie und viel Erfahrung und Spass an der Arbeit mit Menschen (Kinder und Erwachsene). Deutsch ist meine Muttersprache,…

(28)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Jens

Jens

Fächer: Mathematik, Deutsch, Informatik, Computerkurse (Windows und Mac-OS), Programmieren, Webentwicklung, Microsoft Office, Java, Python

Ich habe schon mit 15 Jahren, als ich noch das Gymnasium besuchte, meinen ersten Nachhilfe Schüler unterrichtet. Als dieser an die Kanti ging entschied ich mich weitere Nachhilfeschüler zu suchen. Mir…

(2)
Vincent

Vincent

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Geschichte, Geographie, Deutsch, (weitere Fächer je nach Stufe auf Anfrage)

Student Pädagogische Hochschule Zürich: 3. Semester Sekundarleher-Ausbildung Abgeschlossene Matura 2019: Kantonsschule Uster Profil: Neusprachlich Spanisch Sehr gute Kentnisse in Geschichte, Geo…

(1)
Vivienne

Vivienne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Oskar

Oskar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe, Sprachunterricht, Übersetzungen und Korrekturlesen einfacher und anspruchsvoller Texte auf Deutsch, Spanisch und Englisch. Meine Qualifikationen: diplomierter Volkswirt, Studium …

Yannick

Yannick

Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft / Rechnungswesen

Hallo Zusammen Gerne Helfe ich bei den Fächern FRW/BWL und VWL. Zurzeit studiere ich Betriebsökonomie an der ZHAW. Mein höchster Abschluss ist de BM typ Wirtschaft. Andere Fächer wie z.B. Geschicht…

Constantin

Constantin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Biologie

Hi :) Ich habe meine Matur 2019 an der Kantonsschule Uster abgeschlossen und studiere zurzeit Medizin. Ich gebe seit 2 Jahren neben meinem Studium Nachhilfe in Mathematik und unterstütze dich gerne b…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Jeanina

Jeanina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarstufe)

Ich schliesse die Berufsmaturität ab und werde anschliessend an der PH studieren. Ich unterrichte gerne Sprachen und gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Schülern die Probleme haben. Ich hab…

Ramba

Ramba

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Fremdsprachen, Religionswissenschaften (Indien), Erziehungswissenschaften, Tanz

Liebe Schülerin, lieber Schüler Willkommen auf meinem Profil. Hier findest du die wichtigsten Infos über mich. AUSBILDUNG: BA Erziehungswissenschaften & Indologie, MA Schulische Heilpädagogik Ich bin…

(2)
Lola

Lola

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch usw...

Hi! Ich bin Lola und komme aus Spanien. Da ich gerade die FMS(Fachmittelschule) in Oerlikon besuche, suche ich einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich würde gerne Eltern und ihre Kinder helfen, um G…

Lucas

Lucas

Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Hi, ich bin Lucas Ich habe 2020 das Gymnasium in Davos mit Schwerpunktfach Mathe/Physik abgeschlossen und studiere nun Betriebswirtschaftslehre an der Uni ZH. Da ich selbst für meine Prüfungen meiste…

Reyhan

Reyhan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemtik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Als ehemalige Lehrlingsausbilderin habe ich gelernt, wie man möglichst gut mit Schülern arbeitet. Nun würde ich gerne neben meinem Studium an der ETH anderen Schülern helfen!

Iliana

Iliana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, BWL, VWL, Deutsch, Französisch, Englisch, Projektarbeiten, Vorträge, Bewerbungen schreiben, Vorbereitung Vorstellungsgespräch

Hallo zusammen, ich bin eine Studentin. Davor habe ich eine kaufmännische Lehre gemacht (Abschlussnote 5.2) und die BM2 (Abschlussnote 5) Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter und helfe Leuten, die M…

Renji

Renji

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Sehr geehrte Lernbegeisterte, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Gesundheit und voller Neugier auf die spannende Welt des Lernens! Die Frage, ob ich bereits erfolgreich Nachhilfe…

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Biologie Englisch Geschichte Geografie Chemie

Hallo Liebe Schüler :) Ich bin eine Studentin der KME, habe die FMS im Profil Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, und erfreue mich seit nun einem Jahr daran, mein Wissen weiterzugeben. …

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Viera

Viera

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen, Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Er…

Stützkurs in Uster gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).