Stützkurs in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 470 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Brianna

brain: tutoring by brianna

Verifiziert
Fächer: Biology /Biologie, Chemistry /Chemie, Physics /Physik, English, Writing, Maths (A&A/A&I), Statistics, ESS, Bus. Management, Visual Arts, Art History, Design, Human Geography for IB, AP, A Levels, IGCSE, and Matura. SAT & ACT Prep.

Hello! I am Dr. Brianna K., an extensively educated, experienced, enthusiastic and creative science teacher from the USA who has been to CERN and CHERNOBYL. With nearly 20 years of experience teachin…

Bernd

privat

CHF 45 / Stunde
Fächer: DEUTSCH und FRANZOESISCH (Grammatik,Textverständnis,Rechtschreibung,Konversation).Auch LATEIN und ENGLISCH. AUCH:gesamte MUSIKTHEORIE und praktisches KLAVIERSPIEL.

Geduldig,humorvoll und erfahren:seit 20 Jahren beruflich und privat als Sprach-und Primarlehrer tätig.Schwerpunkte: Deutsch und Französisch (mehrere Jahre als Deutsch-,Franz.-und Englischlehrer an Zür…

(7)
Yussra

Yussra

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Matur in der Kantonsschule Zürich Nord im Profil Mathematik und Naturwissenschaften absolviert und studiere nun an der UZH Medizin. Ich hoffe, dass ich meinen Schülern helfen kann und s…

(1)
Luka

Luka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch. Beim Aufsätze schreiben kann ich dir natürlich auch gerne helfen. Ich mache gerade ein Zwischenjahr zw…

Shobana

Shobana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch,Wirtschaft, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Ich habe die kaufmännische Lehre in Zürich gemacht und kann relativ gut in Rechnungswesen und Wirtschaftsfächern unterstützen. Ich habe vor Kurzem mein Wirtschaftsinformatikstudium an der ZHAW abgesch…

(3)
Sander

Sander

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Kurz zu mir: Ich studiere Biomedizin an der Universität Zürich und habe die Sarganser Kantonsschule besucht, wo ich meine Matura erfolgreich absolviert habe im Jahre 2019. Durch mein Studium kenne ich…

(3)
Gwendolyn

Gwendolyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie

Hi, ich bin Gwendolyn, Geographie-Studentin an der Universität Zürich. Ich habe am Gymnasium bereits Mathematiknachhilfe für jüngere Gymi-SchülerInnen gegeben und auch einige Wochen im Halbklassen-Mat…

Hakan

EDUVERSE GmbH

Verifiziert
Fächer: Finanzielles und Betriebliches Rechnungswesen, Controlling, Accounting, Investitionsrechnung, Finanzplanung, Mittelflussrechnung

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem Profil Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelfluss- und Investitionsrechnung sowie Finanzplanung etc. sind meine Leiden…

(5)
Vivienne

Vivienne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Lale

Lale

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Patrick

Patrick

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Ich helfe gerne beim Verständnis und Aufarbeiten des Unterrichtstoffes und kann auf Anfrage auch eigenes Übungsmaterial mitbringen. Zur Zeit studiere ich Chemie, wodurch ich in der Zeit recht flexibe…

Hans-Joachim

Hans-Joachim

Fächer: Französisch Deutsch

- Hochdeutsch > Muttersprache - jahrelange Erfahrung im Unterrichten (1972 bis 2004 mit Studienunterbrechungen) - seit fünf Jahren Tandem-Unterricht in mehreren Sprachen - Sprachumfang > Englisch,…

Erich

Erich

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Samuel

Samuel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Physik und Mathematik auf den Schulstufen Sekundarschule und Gymnasium. In meiner Nachhilfe lege ich meinen Fokus zuerst auf das grundsätzliche Verstehen der Theorie. Anschlies…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Anwendung der Mathematik, Chemie, Informatik, Naturwissenschaften und Technik, Biologie

Ciao, Ich bin Sämi, ein sehr aufgestellter und kreativer junger Maschinenbaustudent an der ETH, mit einer grossen Leidenschaft für Technik. Mit einem breiten Spektrum an Fachkenntnissen und bereits…

Stützkurs in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).