Privatunterricht in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Volketswil →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Francesca

Francesca

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Sibylle

Sibylle von Siebenthal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Personalmanagement

Sehr erfahrene Nachhilfelehrerin Studium Betriebsökonomie, Fachausweis Ausbilderin, an der Berufsschule Wirtschaft und Rechnungswesen, IKA, W&G unterrichtet. Fachausweis Personalfachfrau und CAS Arbe…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Gesellschaft, Spanisch

Ich bin 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Konstrukteurin. Ich kann Deutsch, Mathe, Englisch, Gesellschaft, Recht und Spanisch unterrichten. Falls du auch in der Lehre als Konstrukteur bist, kann ich…

Gwendolyn

Gwendolyn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie

Hi, ich bin Gwendolyn, Geographie-Studentin an der Universität Zürich. Ich habe am Gymnasium bereits Mathematiknachhilfe für jüngere Gymi-SchülerInnen gegeben und auch einige Wochen im Halbklassen-Mat…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich bin eine Schülerin, die gerne Deutsch und Englisch unterrichten würde. Obwohl ich noch keine Erfahrung im Unterrichten habe, bin ich sehr motiviert, meine Leidenschaft für Sprachen zu teilen. Deut…

Ghislain

Ghislain

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo zusammen, ich bin der Ghislain und habe eine Leidenschaft für Bildung (Hobby), weshalb ich neben meinem Studium (Luftfahrttechnik) auch Nachhilfeunterricht für College-Schüler geben musste. Au…

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Lerncoaching

Hallo zukünftige/r Nachhilfeschüler/in Als erfahrene Primarlehrperson auf der 5./6. Klasse biete ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und NMG. Gerne helfe ich dir, Knö…

Nadja

Nadja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ich habe während meiner Zeit im Gymnasium, und auch danach, regelmässig meinen Mitschülern *innen und Primar- und Sekundardchülern*innen Nachhilfe gegeben. Vorallem in Chemie, Mathe und Deutsch. Jed…

Alma

Alma

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch, Literatur ecc

Guten Morgen. Brauchen Sie Hilfe mit der italienischen Sprache? Sie wollen Ihr Wissen auffrischen und haben Schwierigkeiten mit Verben und Artikeln? Dann haben Sie die richtige Person gefunden! Ic…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo ich bin ausgebildete Lehrerin habe insgesamt 8 Jahre unterrichtet davon 5 Jahre in Thailand als Englisch Lehrerin in den Klassen 1-6 ich Spreche deutsch lvl B2 und etwas Thai und Spanisch …

Jimena

Jimena

CHF 50 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Jimena Lopez. Ich bin in La Paz, Bolivien, geboren. Seit August 2014 wohnen meine Familie und ich in der Schweiz. Seit ich in der Schule war, wusste ich, dass ich Sprachlehrerin sein wo…

Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Claire

Claire

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch

Während 20 Jahren habe ich Mathematik und Naturwissenschaften in Schulen im Kanton Waadt unterrichtet. Jetzt wohne ich in der deutschen Schweiz und gebe seit acht Jahren Französich (meine Muttersprac…

Alexandra

FrenchNow Alexandra Descamps

Fächer: Französisch, French

Französisch Unterricht im Seefeld, 8008, ganze Zürich, Goldküste. AKTUELL: Konversation-Spaziergänge level B1 + für Erwachsene, je am Freitag um 16:30, neben Balgrist in Zürich, kleine Gruppe je. 35 …

(5)
Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Französisch

Guten Tag! Da ich selber lange in der Schule war, weiss ich, wie wichtig ein angenehmes Lernklima und ein gutes Verhältnis zwischen Lernenden und Lehrenden ist, um möglichst effektiv mit dem Schulstof…

Lennert

Lennert

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch

Lieber Leser, gerne möchte ich mich dir kurz vorstellen. Ich bin Lennert, 21, und Medizinstudent im Master an der UZH. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Dort habe ich 2019 mein (sehr gutes) Abitur …

María

María

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, spanish

Hallo, Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich biete sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spanischunterricht an. Ich habe in Kulturzentren…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

In jedem von uns schlummert eine Begeisterung für die Mathematik und die Physik. Seit über 4 Jahren habe ich das Privileg, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, indem ich diese beiden faszinierend…

Tarik

Tarik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Buchhaltung, Englisch, Lern-Coaching

Während meines Studienaufenthaltes an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen im Jahr 2014-2015 konnte ich bereits erste Einblicke in die Unterrichtspraxis gewinnen. Obwohl ich das Studium nach einem …

Privatunterricht in Volketswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).